ITA-GHA EINER BEKOMMENßß
iCH SUCHE FÜR fREUNDE UND KOMM NUR AUF DIE sTARTSEITE DER FIFA
ITA-GHA EINER BEKOMMENßß
iCH SUCHE FÜR fREUNDE UND KOMM NUR AUF DIE sTARTSEITE DER FIFA
Hi all!
Da hat sich die Fifa ja mal was Neues einfallen lassen, Respekt.
Vor allem der Zeitpunkt ist ja grandios gewählt. Das bringt ja jetzt noch eine enorme Veränderung.
Na egal, lasst uns Spaß haben.
von mir auch hans-wurst oder heidi nur dein beitrag hilft mir leider gar nicht
Shit Mensch, keiner ITA-GHA bekommen, oder ist dies ein Fifa-Fake, das man gleich auf die Startseite zurückspringt....
Immerhin hat gerade CRC-ECU funktioniert....
Gruß
Arni
moin hab mal ne frage...das mein system ist gestern abgeschmiert und ich hatte ne zeitlang kein internet
gab es irgendwann gelb???
helfen ist nicht meine stärke, ich kann nur blöd daherreden. bin sozialarbeiter, sorry
kein problem davon habe ich auch welche in meiner familie
So an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Also bitte erst mal ne Zeit lang lesen, dann Fragen!!! OK???
Ok dann mache ich das auch
Zitat von jollSo an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Sehe ich genauso und habe es genauso
auch gemacht!
Als Student haste ja auch die Zeit dazu....
Dein Spiel Bra-Aus war gerade im Resale..........
das geht auch anders. was ist die frage?
Ich hatte heute endlich das erste mal Erfolg vor ein paar Stunden, und zwar 2mal Eröffnungsspiel Kat.4. Ich könnte platzen vor Freude.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!