ja aber dann würd ich eher wieder bezweifeln dass es stimmt, wenn das der grund war
Beiträge von Pfostenhalter
-
-
vorstellbar? -> ja
sinnvoll? -> ja
Zeitpunkt des bekanntwerdens: -> sehr sehr merkwürdig -
23. April - Scherz
-
Also ich bekomm hier irgendwie nur Absagen
Schottenhammel hat mir die mail mit April 2013 geschickt!
Bin auf der Suche nach nem Mittagstisch an nem Sa
Zelt is quasi wurscht!
Ich weiss wird schwer - hilft aber nix -
Ich glaub fei langsam dass es wirklich stimmt
Ich finds nicht so gut ehrlich gesagt...
Ich hoffe dass es klappt und dass Pep wirklich so gut ist wie alle glauben!
Aber er war ein Kind Barcelonas und hat dort alles gekannt! Ob das bei uns klappt... ?
Hoffentlich bleibt Jupp uns irgendwie erhalten -
ich wette, dass der Jupp das ganze zusammen mit dem Pep noch ein Stück weit mitmacht
Daran hab ich noch garnet gedacht!! Ähnlich wie Stevens in Schalke, der ja auch im Hintergrund noch dabei ist... Das ist eine saugute Idee
-
Ente???
Ich hoffe es!!!
-
Naja das ist ziemlich lasch... Ich warf zb noch heute auf die Absage vom Schottenhammel für 2012...
-
Damit ist die Zeit von van Buyten aber nun wirklich vorbei...
-
Ich hab zwar jetzt net so ein tolles Gedicht parat - aber ich wünsche auch allen ein Frohes (ruhiges) Fest
Liebe Grüße vom Pfosten
-
Er zuckt halt in die falsche Ecke und wird aufm falschen Fuss erwischt - muss er aber halten!
Ich fand Rafinha = Totalausfall und Timo sowie vB einfach nichtmehr zeitgemäß in dieser Mannschaft! Klar kann man froh sein, wenn andere verletzt sind, aber was den beiden für idiotenleichte Bälle verspringen... wenn das einer in der Bezirksliga macht wird er 10 Minuten dafür vom Trainer gefönt!
Schweinsteigers Aussage fand ich treffend: Schiri hat rumgenervt, aber wir sind trotzdem selber Schuld, dass wir die Chancen nicht machen..Was ich noch anmerken wollte: Nürnberg is schon eine Frechheit!
Block 24 als Gegengerade zu bezeichnen und dann 50 Euro für Sitzplatz Oberrang Kurve (am Arsch der Welt zu verlangen) ist einfach nur dreist! (Über die Preise wurde eh schon genug diskutiert...)
Der Block ist niemals im Leben nicht annähernd Gegengerade und gehört einfach zu den Gästefans Ende aus! Aber so verdient man natürlich mehr.
Logisch kann man sagen: selber schuld, dann fahr halt net hin! Aber loswerden wollt ichs trotzdem -
Ich werd die Leute einfach nie verstehen die als erste boarden...
ich lass mich da immer ausrufen... -
Ahso so wars gedacht
hab ich jetzt net so interpretiert im ersten Moment...!
Achja wenn dus nicht machst, ich nehm die Karten sehr gerne...
Irgendwie hab ich immernoch keine -
aha und was hat das mit meinem text zu tun?
-
ich finds sehr knapp...
vorallem dieser U-Bahn Plan kostet dich viel Zeit! Da würd ich eher hinterm Müllberg das Taxi hinbestellen - dort bist du deutlich schneller, weil weniger los is und du besser joggen könntest! -
Allofs hat schon dementiert...liegt kein Angebot vom VFL vor.
Irgendwie trotzdem komisch... Welt, Kicker - das melden schon direkt seriöse große Zeitungen! Wenns nur die Bild wäre ok, aber so...
Gut das Dementi steht, mal gucken wie lang er jetzt nochbleibt! -
nö
wenn, dann muss er es ziemlich weit oben schaffen
Richtig! Er muss wohl auch irgendwo nen bestimmten Punkt abpassen, wo er dann so ne Art Kopfsprung machen muss - aber das hab ich auch nur am Rande mitbekommen - wir werdens erleben
-
Wissenschaftlich betrachtet ist das ganze eher als mäßig zu betrachten...
Es wird keine neuen Erkenntnisse geben - es ist halt eher so:
Er wird zwei der drei Kittinger Rekorde brechen und durch die Schallmauer rauschen (wobei es keinen Knall gibt wie beim Flugzeug!). Interessant ist halt
sein Anzug und die Konstruktion der Kapsel, aber eine ähnliche hatte auch der Millionär (von Virgin) bei der Erdumrundung.
Das Problem bei der Schallgeschwindigkeit bei diesem Experiment ist die Luftreibung, die mit höherer Geschwindigkeit zunimmt. Deswegen muss er von soweit oben springen, weil dort der Sauerstoffgehalt sehr gering ist und dementsprechend die Luftreibung noch geringer! -
Find ich auch. Aber wenn er Leistung bringt und man sonst nichts zu meckern hat kann er auch sonstwie übern Platz rennen
Find ich nicht... irgendwie muss der Typ doch nen Imageberater haben, der ihm sagt wie *******e das aussieht!
Apropos: Ich wär mal für ne Dante Perücken Aktion
71000 im Dante Style...
-
Ich finde übrigens die Frisur von Kroos (die er sich immer wieder neu zurechtbaut) beschissen!