Also im Moment gefällt mir das garnicht... Der einzige der grad Pluspunkte sammelt ist Kraft!
Beiträge von Pfostenhalter
-
-
Hat jemand heute den Vorbericht gesehen? Hamse da irgendwas über den möglichen Vargas Transfer gesagt? Weiss ja momentan ehrlich gesagt nicht was ich von dem halten soll - kenn ihn aber auch so gut wie nicht...
-
Unsere Innenverteidigung ist im Moment bestimmt nicht besser, da hast du natürlich recht. Trotzdem seh ich da Fortschritte: Badstuber spielt doch recht solide und spielt seit diesem Jahr endlich immer innen. Von Breno bin ich nachwievor nicht überzeugt, dennoch kann ich mir vorstellen (große Portion Hoffnung dabei), dass er sich mit Badstuber einspielen wird.
So oder so, taktische Fehler (CL Finale...) wie sie vB desöfteren gebracht hat hab ich bei den beiden heuer noch nicht gesehen.Ich wette grundsätzlich nicht, aber mal angenommen der BVB verliert in Leverkusen, dann werden die Beine ganz schnell wacklig. Der BVB hat super gespielt, aber um Meister zu werden, muss man auch in den schlechten Zeiten, wenns garnicht läuft Punkte mitnehmen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die Niederlage am Ende zu nem (für den BVB) ganz schlechten Zeitpunkt gekommen ist...
-
Na ja, wir haben ja mit genau der Truppe auch letztes Jahr fast die Championsleague gewonnen. Spricht dafür, dass es zumindestens nicht unmöglich ist, wenn Robben zurück kommt.
Wenn die Mannschaft eine gute Vorbereitung hat und alle gesundheitlich an Bord sind, dann glaube ich schon, dass wir in der CL noch eine gute Rolle spielen können.
Natürlich kann es aber auch gegen Inter schon aus sein, das ist auch klar.Wir werden Zweiter, das steht für mich übrigens ausser Frage.

Stimmt nicht ganz, ich finde durch den Abgang von Demichelis und vorallem durch die Erkenntnis, dass van Buyten kein tauglicher IV ist sind wir schonmal deutlich stärker als letztes Jahr. Allerdings fällt das Fehlen von Olic ins Gewicht...
Nen CL Platz holen wir auf jedenfall, oder glaubt hier wirklich jemand, dass Hannover, Freiburg oder Mainz bis zum Ende da oben stehen?
Ich bin übrigens auchmal gespannt, was passiert, wenn Dortmund am ersten Spieltag in Leverkusen verliert... :O
-
Baines sagt NO:
Irgendwie bekommt der gute Nerlinger wenig hin, was Wunschspieler angeht - ständige Beobachtungen schön und gut, aber früher wars so, wenn man einen Spieler unbedingt wollte, bekam man ihn so gut wie immer! Baines scheint das egal zu sein! Wobei andererseits wenn er lieber in England um Platz 10 spielen will -> auch gut.
Bei van Bommel spielt glaub ich bei unserer Clubführung die Tatsache auch eine Rolle, dass er im Oktober für Holland aufgelaufen ist, obwohl er nicht ganz fit war. Darauf war er die kommenden 14 Tage muskeltechnisch verletzt. Sowas mögen unsere Cluboberen garnicht (war bei Helmer in den 90iger mit Ger-Bra auch mal so.) Jetzt ist aber van Bommel offenbar viel zu wichtig, als dass sie ihn gleich schassen können - aber in Ungnade gefallen ist er dadurch bestimmt viel mehr, als man es als Außenstehende mitbekommen hat!
-
Jo tu ich
hat Hoeneß ja schon gesagt das zwischen Weihnachten und Neujahr nichts passiert. Also vielleicht haben wir ja Glück das ab dem 2.1. jmd neues an der Säbenerstr. steht 
Ja das erklär mir mal einer... Wenn zwischen Weihnachten und Neujahr nix passiert, wo soll der neue denn dann am 2.1 herkommen? Über Nacht oder was?
Irgendwie wird auch die Sache mit dem Baines immer komischer - wenn er net will gut, dann soll er da weiter um Platz 10 rumgurken und der PL und sich den Arsch abfrieren! Spielt der die kommenden Tage is eh essig denk ich mal! -
Laut Sport1 (kann das nich verlinken irgendwie...
) bietet Lazio 7.5 Mio für Contento. Dafür würd ich ihn persönlich runterfahren!! -
ja der Baines wär schon nett - ohne dass ich ihn jetzt oft gesehen hätte, aber was man so hört! Aber offenbar will er nicht wirklich

-
GW, sie ist jedenfalls von gestern auf heute schon mal stärker geworden!

Ja schon richtig
Gebt uns den Hummels wieder, und ich feier ein schönes Weihnachten! -
Wurde zwar wirklich Zeit, allerdings sollte man auch die guten Spiele von Micho nicht vergessen! Er war richtig stark - is aber halt über seinen Zenit.
Jetzt hoffen wir mal auf ne neue Abwehr

-
Karten sind noch da
-
Biete mal Kat1 Spanien Tunesien in Stuttgart...
Am liebsten gegen andere Spiele in Nürnberg/München oder auch gegen Kaufpreis abzugeben...
-
ups wollte neu erstellen sorry
-
das klingt weniger gut straty... wo is dein optimismus ?
-
Hab grad net alles nachgelesen bin eben erst online gekommen...
Ist das TST7 England gerade ein fake oder real ?
Hat das schon wer versucht ?