Beiträge von nurderrwe
-
-
Ja. War eine phänomenale Atmosphäre.
BFC wäre wünschenswert.
Und dann peu a peu in den kommenden Jahren Aachen, Oberhausen, Jena, Chemnitz, Cottbus, Leipzig, Ulm und Offenbach hoch.Stimmung war genial gestern, 90 Minuten nach vorne gepeitscht
-
Wieder ein Traditionalist mehr zurück
hat auch ewig gedauert
-
hacken dudel voll, nur der RWE , freue mich riesig auf die Liga 3
-
Ich melde uns dann mal ab
-
Danke euch für die Glückwünsche
Endlich so und spätestens jetzt wird gesoffen
-
-
-
-
https://www.reviersport.de/fussball/regio…er-aussage.html
Ich stelle es mal hier rein…
-
Lese gerade RWE meldet ausverkauft für das letzte Heimspiel. Der Kessel wird also kochen
Heimbereich ist ausverkauft, Gästeblock wohl nicht für RWE freigegeben
-
Das ist noch lange nicht durch....(leider)
vollkommen bei dir, das wird ein harter Samstag
-
Ich glaube für Liga 3 wäre es eine Bereicherung, natürlich auch wegen Fananzahl auswärts, aber mal heute abwarten
@ Fahndi: und Derby -
Ab jetzt kann man RWE nicht mehr helfen. Den Lottogewinn müssen sie selber abholen
Wie sagt man? Es gibt keine Ausreden
-
Der Ball liegt (wieder) bei RWE
Na ja, selbst bei Sieg morgen entscheidet der letzte Spieltag, womöglich dann das Torverhältnis
-
Münster nur 0:0
go Essen
wird mega schwer morgen
-
Ein wenig spät....
Um das zu konkretisieren: Neidhardt hat 2 Jahre insgesamt sehr erfolgreich gearbeitet, das bezog sich insbesondere auf den Zeitpunkt, wenn man dem Team einen neuen Impuls hätte geben wollen, und das hätte nicht geschadet, hätte man den Schritt nicht 2 Spieltage vor Saisonende machen sollen
-
Liegt aber auch daran, dass man immer wieder hinterher lief. Warum aber nach dem Münster Patzer gegen Gladbach nicht gewonnen wurde, versteht keiner.
Allerdings, das war der Höhepunkt der Lustlosigkeit
-
Warum? Ohne den Böllertrottel wäre man Spitzenreiter.
Na Ja die Leistungen der letzten Wochen waren eher mies und waren von Lustlosigkeit geprägt
-
Ein wenig spät....