Ist am Mittwoch jemand zum Niederrhein Pokal in Wuppertal
![]()
Bin mit nem Freund dabei![]()
Ich schaffe es leider nicht
Ist am Mittwoch jemand zum Niederrhein Pokal in Wuppertal
![]()
Bin mit nem Freund dabei![]()
Ich schaffe es leider nicht
Mal wieder 2 Punkte in der Schlussminute abgegeben
Nächsten Sonntag dann endlich mal wieder selbst vor Ort
ja leider, das nun zum 3. mal, Verl, MSV,
Ingolstadt , gegen Bayreuth nachlegen und dann passt es ![]()
Den Elfer an Müsel muss er geben, den Freistoß vor dem 1:1 darf er nicht geben. Absolut agree.
Aber. Die Mauer beim Freistoß ist albern. Da besser aufpassen und die gewinnst das Ding.
Allerdings, stimmt. Und das da MSV überhaupt nicht stattgefunden hat noch bitterer
Frechheit der Schiri in Essen heute ![]()
Hat dennoch Spaß gemacht ![]()
NAch Führung kein Tor mehr
Und jetzt weiter so verteidigen
1x in Führung
gehen
Mein Resumee zu Saalbach-Hinterglemm:
- Unterkunft absolut weltklasse. Abfahrt bis 5 meter vor die Haustür möglich, direkt gegenüber der Bauers Ski-Alm. Gehört wohl auch dazu.
- Bauers Skialm abends sehr voll, aber absoluter Mittelpunkt vor Ort.
- Spitzbub nebendran leckeres Stiegl Hell, nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen.
- Pisten waren mMn nach nur alle zwei Tage präpariert. Das war schon etwas nervig muss ich sagen.
- Hinterhagalm mit Abstand das geilste beim Apres-Ski. Live Musik ab 4 Uhr und richtig gut besucht, kurze Wartezeiten an der Bar.
- Essen in der Panoramaalm top, aber auch etwas teurer im Vergleich zu den anderen.Auf Grund der teilweise nicht gemachten Pisten fahren wir nächstes Jahr wo anders hin ansonsten muss ich aber sagen Saalbach jeder Zeit wieder.
Danke Dree, bin ab 6.2 vor Ort, allerdings Unterkunft in Leogang, bin gespannt
Willkommen
und nach dem Start kann man mit der aktuellen Situation durchaus zufrieden sein, oder
definitiv ![]()
kein gutes Spiel, aber diesmal Punkt
gewonnen
Hat Spaß gemacht bei euch, nur das Spiel hat gestört
stimmt
![]()
Guter Auswärtssupport
heute , Unentschieden m.E. Ok, HZ1 Meppen Stärker, HZ 2 RWE, beide aber ohne große Torchancen, ziemlich zäh der Kick
3 Auswärtssieg in Folge ![]()