na ja, ich habe keinen guten Bayern Spieler gesehen, Ausnahme vielleicht Neuer, da ist es für Sane auch nicht einfach, aber die Abwehr war m.E. heute ein Hühnerhaufen , Donnerstag hin oder her, das war mal nix
Beiträge von nurderrwe
-
-
Kerl is Schalke schlecht
-
Warst Du vor Ort?
Wirklich geile Nummer. Damit haben Sie die Abfindung für Titz raus.leider nein, war auch auf Sky angewiesen
-
1. HZ ganz stark
Schiri zum Glück blind beim Foul an Klos, 2. HZ mit Glück nach Hause gebracht, cool
-
-
aufgrund HZ 2 auch verdient
-
na
ja, finde ich nicht, war aber vor allem in HZ 2 zäh vom RWE
-
Kleve im Niederrheinpokalfinale gegen RWE
jo, leider ohne uns
-
Kleve im Niederrheinpokalfinale gegen RWE
jo, leider ohne uns
-
Ich hatte von Titz eigentlich auch eine positiven Eindruck, bin aber beiRWE nicht mehr so nah dran.
hat es oft gut gemacht was Einwechslungen angeht, hat aber kein Gerüst in der Mannschaft gebildet, Leistungsträger rein, raus, Tribüne wieder rein
letztlich kein Standing bei der Mannschaft, und nach guter Hinrunde Saisonziel verpasst
-
unglaublich
-
hut ab und Glückwunsch
-
Die meisten werden es nicht wissen. Pennys Enkelin spielt beim FC Bayern
Mandy, Sandkastenfreundin und Nachbarin meines Neffen, die haben zusammen bis D- Jugend gespielt, war damals bereits sehr ehrgeizig, freiwillig joggen und so , mein Neffe nie
-
RWE wäre eher eine Bereicherung für höhere Ligen als z.b. der Kackhaufen aus Fuschl am See. Leider findet sich immer noch einer in der Liga der besser ist.
leider oft selbstverschuldet das es nicht klappt
-
Damit bin ich nicht glücklich.
Aber RWE ist einer der Vereine, die ich gerne wieder weiter oben sehen würde.
ich auch
-
alles drin für Verl, sollen mal ruhig aufsteigen
-
-
Glückwunsch nach Essen, ihr bekommt einen super Trainer mit viel Leidenschaft und Hingabe
Für mich extrem traurig der Abgang unseres Erfolgstrainers
schon bestätigt der
Wechsel
-
-
Glückwunsch alter Mann