wieder einmal Steuergelder notwendig zur Vermeidung der Insolvenz
Beiträge von nurderrwe
-
-
wieder einmal Steuergelder notwendig zur Vermeidung der Insolvenz
-
Eh klar. Beobachte das ja auch nur aus der Ferne. Die Basics sind ja da aus meiner Sicht absolut vorhanden mit Stadion, Fanbase usw. Aber 6 Punkte auf Rödinghausen bei einem Spiel weniger und das deutlich schlechtere Torverhältnis muss man halt erstmal aufholen
da hast du natürlich Recht, ist jetzt schon eine Aufgabe, zumal Verl auch sehr konstant spielt, außer gegen Homberg
-
Es gibt Vereine, die können offenbar machen, was sie wollen. Es reicht nie für den Aufstieg
zum Schluss werden die Toten gezählt
-
nehme drei Punkte mit nach Duisburg
tatsächlich, unfassbar
-
nehme drei Punkte mit nach Duisburg
-
schade
viel Spaß anne Hafenstraße
-
Bist heute da?
leider nein
-
Muss man Tete kennen
-
-
-
Klarer kann ein Elfer fast nicht sein. Vielleicht sollte sich JK mal hinterfragen warum er den Ball paar Sek davor mit der Hacke klären will. Der Konter von Gladbach war nämlich richtig mies ausgespielt...
im Stadion in der Süd sah es so aus als müsste es vorher ein Foul gegen Davis geben an der Eckfahne der
Gladbacher, daraus ergibt sich der Konter, zumindest hab ich es und viele von uns so gesehen....
-
Ich bin bin 19 Jahre alt und am liebsten gehe ich zum Fußball. Ich habe mich hier angemeldet um Karten zu tauschen und Karten abzugeben.
und zum richtigen Club laut Ava
Herzlich willkommen -
Na klasse, hätte man glatt ein kleines Treffen veranstalten können. Wir waren auch mit paar Jungs heute Mittag im Stadion. Super Stimmung, klasse Spiel, Bier war lecker - rundum ein gelungener Tag
na toll
hättest dich ja mal melden können vorher
-
Ja, nach langer Zeit mal wieder
perfekt
-
Hochverdientes 3:0 gegen Aachen, über 13.000 Zuschauer.
Geht hoffentlich so weiterstimmt absolut
warst du auch vor Ort?
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus
finde es auch gut
-
erzähl
wie spock sagt, erstmal dem Fenske vom RND gesagt dass er so gar keine Ahnung hätte
-
Hoeneß bei Doppelpass in Hochform am Telefon
gerade
-