[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,25833332.html]Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern München | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
, brauchen wir den wirklich
. Spielen wird er doch sowieso nicht.
definitiv nicht![]()
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,25833332.html]Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode wechselt zu Bayern München | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
, brauchen wir den wirklich
. Spielen wird er doch sowieso nicht.
definitiv nicht![]()
das der immer noch etwas findet ist schon etwas verwunderlich![]()
fände ich grundsätzlich ok, könnte mir aber vorstellen, das es auf Sicht Probleme bringen könnte, Gomez und Mandzu wäre wahrscheinlich ja auch keine Dauerlösung geworden, zumal Pep ja auch gerne mal ohne echten Stürmer spielt![]()
Sicherlich kein schlechter Transfer, bin gespannt was Mandzu macht
, ist schon schade um ihn...
01./02.04.14 sollen die HFs stattfinden, wenns der MSV wird müsste es eigentlich in Essen stattfinden
Spiel auf den 8.4.2014, 19:30h terminiert, freier VVK Ende Januar, genauer Termin wird noch benannt![]()
Ich werd nicht mehr: Borussia-Bayern schon wieder der Auftakt...
![]()
![]()
Hätte ich nicht gedacht.
das war doch klar, ist nun mal das Topspiel des Spieltages
, und die erste Heimniederlage für die Borussia;)
Happy Birthday vom Niederrhein![]()
Gruppe C is ja der Hamma![]()
ALABA verlängert bis 2018!
das ist richtig wichtig, und ne entsprechende Anpassung hat er sich auch verdient:)
Glückwunsch oller Sack![]()
![]()
Geburtstagsgrüße aus NRW![]()
MSV gewinnt 5:0 in Wuppertal.
Besorgste mir ne möglichst neutrale Karte?
bedankt
Lass uns noch mal quatschen sobald der VVK-Termin steht![]()
mal ne frage an die AA-profis... bin im februar mit der halben family gegen freiburg dort, allerdings verteilt auf mehrere blöcke. (alles oberrang)
da nicht alle ermässigten (kids und oppas) auf den sitzplätzen mit ermässigten tickets sitzen werden/wollen: kann man im stadioninneren die tickets tauschen und zB auf 4 ermässigten plätzen auch 2 vollzahler setzen? oder wird das am jeweiligen blockeingang nochmals kritisch überprüft?
2 Leute auf 4 Plätze
, grundsätzlich schaut am Blockeingang niemand mehr ob Vollzahler oder Ermässigt![]()
Wann ist da der Termin? Würde ich mir u.U. doch auch mal anschauen.
01./02.04.14 sollen die HFs stattfinden, wenns der MSV wird müsste es eigentlich in Essen stattfinden![]()
Blamables Spiel ? aber RWE steht im Halbfinale | WAZ.de
das war knapp
Nächste Runde gegen MSV, sofern der morgen in Wuppertal gewinnt
das hoffe ich doch sehr, wäre für beide Lager mal wieder ein interessanter Kick![]()
klar, flucht nach vorne
neee
, hinterherlaufen heisst es Samstag![]()
Überzeugender Sieg, jetzt kann man auch beruhigt nach Dortmund fahren und ein Punkt holen. Ribery einfach überragend, Martinez wieder sehr solide, Dante Top und Götze braucht noch ein paar Spiele um im System sein Spiel zu finden.
Und warum nur einen![]()
Irgendwie stockte der Motor aber bedenklich gestern, wobei Hoffe ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat, vor allem in HZ 2, am Ende zählen wohl die 3 Punkte![]()
ob wir den brych nun weniger oft sehen
Er tut alles dafür;)
Helmer Gedächtnistor
, wird doch wohl eh wiederholt das Spiel![]()