Also ich habe das Geld seit Anfang der Woche auf dem KK-Konto, das ganze dauerte aber wohl nur so lange weil mein KK-Anbieter Probleme hatte die Buchung zuzuorden (alte Kreditkarte). Hab auch nur die beiden Mails bekommen wie Du. Meine Karten waren 2x 2 Karten für ein Vorrundenspiel, 300$ stand in der E-Mail ,238,50€ sind bei mir angekommen!
Ich warte auch vergeblich auf mein Geld für die Rückerstattung von 880,-US Dollar. Habe bist jetzt nach der letzen Mail (die Auszahlung erfolgt in den nächsten Wochen) vor 2 Wochen nichts mehr von der Ticket Hotlinie gehört. Es ist eine unverschämtheit das man auf seine Anfragen noch nicht einmal mehr eine Antwort bekommt. So einen "Service" hat ich noch nie erlebt. Seitdem ich die Karten im Mai 2009 bezahlt habe lief bei der Fifa alles was nur geht schief. Mal wäre die Zahlung nicht eingetroffen, dann hätte ich zuwenig bezahlt (ist ja klar, der Dollarkurs verändert sich auch innerhalb 1 Jahres mal ). Und nachdem ich die Karten freigegeben habe laufe ich hinter dem Geld her. Kennt jemand die Postanschrift von der fifa in der Schweiz?