Meine Hilton / Hilton Garden Inn Reservierungen über hotel.de sind z. Zt. noch nicht im Hilton-Reservierungsystem. Buchungen habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht. Quelle: HH Hotline.
Beiträge von tgif6666
-
-
Zu viel Text.
Und ihr seid alle zu Jung.
Hab da einiges mehr aufm Buckel.
Sei es Pokalsieg oder Relegation...Vor 39 Jahren war die Anreise allerdings deutlich kürzer
-
Auf Beuthejagd
https://www.11freunde.de/galerie/die-be…kfurter-stadionViel Spaß beim Durchblättern
-
Habe Wob umd Schalke rausgerechnet...
Warum Schalke? Ist doch z. Zt. recht nett dort für Auswärtsmannschaften.
-
-
hm, die hatten ne Staffelung angegeben.
Aber ich meine erst VF sollte teurer werdenWohl blind gekauft
-
-
Die Kurve als rechtsfreier Raum. Immer wieder lustig
Wieso rechtsfrei? Offensichtlich haben die jeweils zuständigen Polizeipräsidien das anders eingeordnet als die Frankfurter braune Sosse Freunde.
-
https://www.hessenschau.de/sport/hr-repor…insatz-100.html
https://www.fr.de/meinung/unters…t-11791201.html
Innenminister Peter Beuth (CDU) hat den Polizeieinsatz im Stadion von Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend verteidigt und gleichzeitig die Führung des Bundesligavereins scharf angegriffen. „Die Maßnahmen waren notwendig und sie waren angemessen“, sagte Beuth am Freitag in Wiesbaden.
Die Äußerung des ohne Zweifel zum Pathos neigenden Fischer führte in Frankfurter Sicherheitskreisen nämlich dazu, dass beim Amtsgericht der Stadt die Erlaubnis eingeholt wurde, Privaträume der Ultras auf dem Gelände des Stadions mit Sprengstoffspürhunden zu durchsuchen. Offensichtlich war man der Meinung, die Anhänger hätten aufgrund der Aussage des Vereinspräsidenten beim Spiel am Donnerstag nichts Besseres zu tun, als die öffentliche Sicherheit durch den Einsatz von Pyrotechnik zu gefährden. Ein Thema, das sowieso seit längerem zu den Steckenpferden von Peter Beuth gehört. Die Durchsuchung verlief übrigens ergebnislos, gefunden wurde auch nach Angaben der Behörden nichts.
Unmittelbar vor der Partie, für die die Ultras der Eintracht eine aufwändige und teure Choreographie vorbereitet hatten, wurde von der Polizei im Innenraum des Stadions ein Banner beschlagnahmt, auf dem der Minister - sicher wenig lyrisch - mit nicht gerade netten Worten bedacht wurde. Das ganze unter Einsatz von Schlagstöcken und Fäusten [Hundertschaft in voller Kampfmontur] auch gegen Personen, die sich nicht körperlich zur Wehr setzten, wie diverse Videos im Internet dokumentieren.
Ganz abgesehen davon, ob man es verhältnismäßig nennen darf, nach einem Statement eines Funktionärs auf Verdacht eine Durchsuchung bei Dritten durchzuführen, stellt sich die Frage, welche Konsequenzen solch ein Vorgehen für Fußballspiele in der Zukunft hätte, würde es denn zur Gewohnheit werden.
Wenn ein Trainer vor einem Bundesligaspiel davon spricht, man werde den kommenden Gegner bekämpfen, man werde ihm keinen Meter Boden gönnen, wird dann die Staatsmacht auf Geheiß eines Amtsgerichts ausrücken und die Wohnungen der Fans nach Panzerfäusten und Handgranaten durchsuchen? Wenn ein Spieler sagt, man habe Messer zwischen den Zähnen, sollte dann eine Anordnung zur Durchsuchung für die Wohnräume der Schwiegermutter erwirkt werden?
Sicher nicht, weil das Blödsinn wäre.Man könnte nämlich auch ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen und sich um die Sachen kümmern, die in Hessen im Ministerium des Innern wichtiger sind. Und davon gibt es gerade in Frankfurt ja einige.
-
Während des Waldhof-Heimspiels gegen den FSV Frankfurt ist ein Fan-Banner gegen DFB-Vizepräsident Rainer Koch zu sehen.
..und in Sachen Beuth oder Polizeigesetze? Waren doch etliche Eintracht'ler vor Ort.
-
Gegen Donezk sind doch auch noch einige in den Verkauf gekommen obwohl es vorher geheißen hat, es wären alle Tickets verkauft.
Die Auslosung mit FC Internazionale Milano setzte der ungebrochenen Begeisterung endgültig die Krone auf. Für den Kracher gegen den Champions-League-Gewinner von 2010 sind wie erwartet – bis auf vorbehaltene Kontingente – ausverkauft.Und das Beste: Für das entscheidende Rückspiel um den Einzug ins Achtelfinale sind kurzfristig rund 2.000 Restticket erhältlich. Diese können ausschließlich online wie folgt erworben werden:
Mitglieder-Vorkaufsrecht (Stichtag Eintrittsdatum: 1. Februar 2019):
Dienstag, 5. Februar, ab 10 Uhr bis Mittwoch, 6. Februar.
Freier Verkauf (sofern noch Tickets verfügbar):
Donnerstag, 7. Februar, ab 10 Uhr. -
Wer so ein Transparent ins Stadion mitnimmt muss ziemlich dumm sein.
Falls Du die Vorgeschichte nicht kennen solltest
-
Was stand jetzt eigentlich auf dem beschlagnahmten Banner?
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/u…r-fickt-zurueck
Besonders ein Transparent mit der Aufschrift „Beuth, der Ficker fickt zurück“ stieß auf wenig Verständnis. In Polizeisprech wurde es als „unflätige und beleidigende Aussage zum Nachteil des hessischen Innenministers“ gewertet und eingezogen.
-
Champions League gegen Europa League? Die Schalke denkt mal drüber nach
EX - Champions League..... -
Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die Besten!
Herzlichen Glückwunsch zum 75. an Rolf Göttel, 30 Jahre lang die Stimme des Bökelbergs
Anfangs: Der Harem lädt die Männer ein, im Harem einmal Scheichzu sein. Wo? Im Nachtclub Harem, in Arsbeck, direkt an der Kirche.
-
Salzburg wäre schön.
Das erinnert mich an.....Retortendreck
-
So weit sind unsere Vereinsfarben ja auch nicht entfernt. Den schwarz-weißen Blockschal gibt es auch in unserem Fanshop.
Und die Enttäuschung nach dem verlorenen UEFA-Pokalfinale habe ich so langsam auch mental verarbeitet.Zumindest erinnert einem das Stadion nicht mehr an.....diese beiden Endspiele in den 80'er Jahren
-
Da steht Peter Fischer und darunter ein längerer Link, der mit facebook anfängt
PF "müssen morgen ein Tor mehr schiessen….im Vodka-Trinken schlägt mich kein Ukrainer"
-
Ohne Europa nicht zu finanzieren. Nur wenn einer der Büffel geht.
Ja, entweder Baku oder Jovic
-
In der FR stand
Gestern, am Donnerstag, drei Stunden vor dem Ende der Transferperiode, haben die Hessen den österreichischen Innenverteidiger auf Leihbasis bis zum Sommer dieses Jahres verpflichtet. „Wir sind der Überzeugung, dass er uns in den sehr anspruchsvollen kommenden Wochen helfen kann“, sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Eine Kaufoption ist nicht vereinbart.