...und wenn nicht ein anderer freundlicher tooor'ler schneller gewesen wäre, hätte ich ein dankbarer Abnehmer sein können!
Beiträge von tgif6666
-
-
Bin jetzt versorgt....großes Dankeschön an @ralfgamer

-
Meine Güte. Hunderte Tixx vorm Stadion. D-block voller Franzosen. Interessiert sich niemand mehr für ein Halbfinale?
Kurzfristige Tour nach Marseille....für event fans wahrscheinlich zu stressig...
-
hab 2 in Kat.3 abzugeben

LgWürdest Du auch eine einzelne abgeben? Falls ja....für welchen Block? Bist Du noch in Marseille?
-
Karten sind jetzt alle weg.....suche aber immer noch 1x #51 Kat. 3/4 für Sohnemann unabhängig davon, ob #51 mit/ohne D

-
Hast PN...wegen 2 anderer Kat 3 Tickets
-
Logo. Abholung null Problem. Wohnen ja in der Nachbarschaft
auch das ist ein spitzenplanDem kann ich mich nur anschließen Jungs...super Sache

-
super AktionGrößtes Interesse an 1 Karte....dann könnte ich doch gemeinsam mit Sohnemann nach Paris
Falls wir zu den glücklichen Auserwählten gehören würden....würde die Abholung der Karte durch user @Peelinger erfolgen
-
super AktionGrößtes Interesse an 1 Karte....dann könnte ich doch gemeinsam mit Sohnemann nach Paris
-
Karten gehen an @c.eic& co -
Ja bin gerade wieder am

Transferpolitik....
-
Du hast eine Nachricht...

..und Du jetzt WA

-
Wer denn?Otsche, der Israeli und?
Oh ja...der Djakpa ist ja weg...da sind es dann nur noch 2

-
Ja, Karten sind z. Zt. noch zu haben....Du kommst aus dem Rhein Main Gebiet?
-
-
Hallo,
habe für unser HF-Spiel gegen Frankreich insgesamt 3 Karten für Block R (Plätze nebeneinander) aus zwei separaten UEFA-last minute sales zum OP € 165/Karte plus anteilige UEFA-Gebühr € 7,50/Karte abzugeben.
Am heutigen Mittwoch könnte Abholung/Übergabe im Rhein Main-Gebiet (Rüsselsheim und Umgebung) und am morgigen Donnerstag ab ca. 16.00h in Marseille am Hafen erfolgen.
Kein FCFS. Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer.
VG
-
Darf's auch Kat. 3 sein?
-
Zu DHL, Haftung, Abholung ohne Voucher...kann ich nichts beitragen, falls es um eine relativ sichere Kat 3 Karte geht (der Flieger nicht abstürzt, der Bus nicht verunglückt und ich in Marseille auf dem Weg zum tooor-Treff nicht ausgeraubt werde..)...FlinkeFlasche melde Dich per PN und Dir kann geholfen werden.
-
Erst war gar nichts hinten links und jetzt sind es für die neue Saison gleich drei.

Wer da wohl noch gehen wird......der Jüngste?
-
Eintracht Frankfurt rüstet in der Defensive auf: Für die linke Abwehrseite wird wohl Taleb Twatha von Maccabi Haifa kommen. Der 24-jährige Israeli sei laut Trainer Nico Kovac "ein schneller Spieler, der Druck über die Außebanhn machen kann. Deswegen haben wir uns für ihn entschieden." Der Wechsel ist noch nicht offiziell, aber "wir wollen ihn haben", bestätigt Kovac.
Eintracht Frankfurt hat am Dienstagmorgen die Verpflichtung von Ante Rebic bestätigt. Der kroatische Stürmer, der bereits leihweise bei RB Leipzig unter Vertrag gestanden hat, kommt vom italienischen Serie-A-Klub AC Florenz. Die SGE leiht den 22-Jährigen mit einer Kaufoption aus.
Quelle: Kicker