Glückwunsch an das schützenswerte Kulturgut 1907 ![]()
Beiträge von tgif6666
-
-
Ganz starke Leistung heute, Respekt

-
Glückwunsch zum Aufstieg! Und vielleicht reichen ja die höheren Einnahmen der 1. Liga auch, um in Eurem neuen Stadion mal ne vernünftige Lautsprecheranlage einzubauen. Das war ja schräg heute, was die an Tönen (nicht) von sich gab.

Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zwischen der Lautstärke und der Anzahl der Bierbecher, welche aus dem Gästeblock auf das Spielfeld geworfen werden? Dann müsste es heute sehr leise gewesen sein.
-
Wie Arnd Zeigler mal richtig bemerkte: Als Fan bewertet man Trainer halt auch mangels Einblick in die tägliche Arbeit nach Sympathie. Und da habe ich mich über die Farke-Verpflichtung gefreut und daran hat sich auch nix geändert. Und vielleicht sollte man ihm auch noch eine Transferperiode, die er mitgestalten kann, zugestehen. Zumal ein erneuter Trainerwechsel nach nur einer Saison gar nicht zur Philosophie des Vereins passt.
Da bin ich voll bei Dir!
Hoffentlich haben sie den Mut / erlauben es die Finanzen den Kader endlich mal konsequent rund zu erneuern: die mal hab ich Lust / mal null Bock Bensebaini und Thuram sind ja eh weg, Kone sollten sie möglichst teuer verkaufen, ebenso die Mitläufer Lainer, Friedrich & Wolf. Bei dem Ngoumou bin ich mir nicht schlüssig.....
Unter den neuen sollte unbedingt ein echter Führungsspieler a la Xhaka/Stranzl/Bruns und lauf- und zweikampfstarke Spieler sein.
-
Ist klar, dass ein Zuschauermagnet und Traditionsverein die beiden ersten Plätze inne hat. Glückwunsch, RB!

...Ratten mit brauner Soße
-
https://www.kicker.de/klub-fuer-klub…-950551/artikel
Alle Ergebnisse der kicker-Umfrage
Klub für Klub: Das denken die Fans über einen DFL-Investor -
was spricht gegen liga investoren? alle teams kriegen mehr geld ohne eigene anteile zu verkaufen.
solange anstoßzeiten bleiben und nur in deutschland gespielt wurd sehe ich keinen nachteil an so einem deal.Wenn ich mich recht erinnere hat vor Jahren/ ein Herr Kölmel / Sportwelt mal ca. 15 Vereinen einen Teil ihrer künftigen TV-/Vermarktungseinnahmen gegen sofortige Abschlagszahlungen in Millionenhöhe abgekauft.
Rückblickend war das wohl keine Erfolgsgeschichte. In den meisten Fällen erwiesen sich diese Partnerschaften für die Vereine als unvorteilhaft und letztlich - teils nach gerichtlichen Auseinandersetzungen - waren die Vereine froh als sie Kölmel wieder los waren. Ausnahme war (ist?) wohl Union Berlin.
-
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…rechte-100.html
Der Plan der DFL, dem die 36 Vereine mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit in einer Mitgliederversammlung zustimmen müssten, sieht im Kern Folgendes vor:
Ein Investor zahlt der Liga zwei Milliarden Euro.
Wie DFL-Interimsgeschäftsführer Oliver Leki erkennen ließ, sollen dafür 20 Jahre lang 12,5 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf der Rechte dieser Tochterfirma dem Partner überlassen werden.
Verteilung: 40 Prozent für Digitalisierung der DFL, 60 Prozent für die Klubs
Weitere Recherchen der Sportschau ergaben, dass ein Betrag von etwa 500 Millionen Euro dafür bereit gestellt werden soll, um die geringeren Einnahmen der Klubs auszugleichen - da 12,5 Prozent der künftigen Einnahmen sofort an den Investor gehen würden.
-
Ich habe die KI mal nach tooor.de befragt:
Bekannt für den respektvollen Umgangston

Wo kommen denn die KI - Paten her? China, Russland, .....das war für KI vielleicht neu, dass user mit "unpassenden" Kommentaren nicht sofort verschwinden.
-
Was im Umkehrschluß bedeutet, dass ihr nicht arbeitet.

Da liegst Du sicherlich nicht ganz falsch

Wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Arbeitnehmer gibt’s kaum in Bremen hab ich mal gehört

Hm, da kein Widerspruch von der Bremen-Fraktion kommt, könnte man fast vermuten, dass sie .......arbeiten

-
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen

Meine Oma hatte bei einer heftigen Rattenplage versucht, die Ratten mit einem Beil zu erschlagen, sobald sie aus dem Kanal rauskamen.....
-
Die Kundschaft eines österreichischen Getränkekonzerns sieht das natürlich anders. Ich sprach ja von Fußball-Deutschland.

Für Ahnungslose....früher sagte man mal "ARD", hier wäre vielleicht "ARM" nicht ganz unpassend

-
Grüß Dich Philipp....was ein paar Cevapcici am Marakana so alles bewirken können

-
Heute erst gesehen. Tolle Aktion

Auch mal ne Kleinigkeit gespendet.
-
Ist heute jemand am bekannten Treffpunkt?
Heute nicht, bin froh wenn ich rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion bin

-
vllt doch nochmal die Kickschuhe schnüren und bisschen trainieren - dann klappts vllt doch noch mit dem Kindheitstraum Nationalspieler

...und Flick & Käthe zum Hobel Cup einladen

-
Sowas gab es glaub ich noch nie, oder?
Mal gucken wie die UEFA reagiert. Vielleicht kommt ja ein Match auf neutralem Boden in Frage? Wobei - wird wahrscheinlich einfach so hingenommen "Die italienischen Behörden haben entschieden. Wir können nichts machen".Ganz neu ist das nicht....beim vorletzten Spiel in Marseille war es im Prinzip auch so; sehr kurzfristig angeordnetes Betretungsverbot, so dass über den Eintracht-Einspruch erst nach dem Spieltermin verhandelt wurde (erfolgreich). Der Unterschied war allerdings, dass die UEFA seinerzeit Gästefans ausgeschlossen hatte.
-
Hmh, bei Chrome und mit Distill (C4C Alternative) geht es nicht.
Blöderweise ist Firefox seit neuestem auf meinem Arbeitslaptop gesperrt, und C4C gibt es ja für Chrome nicht.Hast Du es mal mit der "portable" Firefox-Version probiert?
Im Vergleich zur klassischen Version muss man den portablen Firefox nicht installieren, sondern kann diesen nach dem Download unter Windows direkt ausführen oder von USB-Sticks aus nutzen.
-
Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.
Welchen browser benutzt Du? Auf firefox funktioniert die Jagd mit c4c problemlos. .