Gab es in der Vergangenheit schon mal Ausschreitungen bei Buli- oder Pokalspielen dieser beiden Kontrahenten?
Beiträge von tgif6666
-
-
Farke zu entlassen ist für mich das Eingeständnis der Verantwortlichen, dass die Spieler am längeren Hebel sitzen bzw. gesessen haben. Gottlob gehen wenigstens einige dieser Spieler.
Hoffe, dass mit Seonae ist eine Ente. Nagelsmann mit seinem verbissenen Ehrgeiz und seinen stark entwicklungsfähigen Sozialkompetenzen, passt m. E. überhaupt nicht nach Gladbach (und ich hoffe das er das auch so sieht....das Gladbach seinen Ansprüchen nicht genügt).
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich oft die Kritik von Teilen des Anhangs an Trainern , z.B. Krauss, Heynckes oder Bonhof , oder auch Euphorie, z.B. Advocaat und Bongartz, nicht nachvollziehen können. Und die Geschichte wiederholt sich...
Wie war das mit dem Fisch und dem Stinken.....vielleicht ist es an der Zeit, da Veränderungen herbeizuführen.
-
Könnten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen!!!11!1!!
Du meinst.....CEO & Sportvorstand morgen entlassen

-
USA im Oktober: Es ist von Betreuer-Emails zu hören, wonach zwar noch nichts bestätigt sei, es aber gleichwohl vorläufige USA-Reiseplanungen mit Hinreise am 7. oder 8. Oktober und Rückreise am 13. oder 14. Oktober (!) gebe. In Post 1 habe ich daher bei den beiden USA-Terminen jeweils mal "oder früher" ergänzt.
ooW
-
Was sagt denn die Geruechtekueche zu Laenderspielen im September und exakten Spielterminen/-orten fuer Oktober?
-
Weißwurstfrühstück am Stadion hat aber auch was

War seinerzeit ein Abendspiel im DFB-Pokal....bin da völlig offen für ein Weißwurstfrühstück falls sich nächste Saison ein Kärtchen findet

-
aber katastrophale Parkplatzmöglichkeiten
Deshalb hatte ich ja genügend Zeit Hacksteaks & Glühwein zu testen

-
Glückwunsch! Heidenheim ist eine Reise wert...da gibt es wirklich leckere Hacksteaks & Glühwein

-
auch in Köpenick zahlt man nicht mit zwei warmen Mahlzeiten, egal was El Presidente & Co. regelmäßig so von sich geben…Die wissen ja auch, dass aktuell nicht der schlechteste Zeitpunkt ist um nen schönen Batzen Kohle gemäß der aktuellen Tabelle zu verteilen

Union Berlin: In Wahrheit ein kultiger Investoren-Klub!
https://www.zdf.de/funk/manu-thie…n-klub-102.html -
Das weiß ich doch. Es ist halt kein leichtes Geld, was man leichtfertig ablehnt.
Bei Dir bin ich davon ausgegangen....

-
Wenn es denn einfach zusätzliches Geld ohne große Bedingungen gäbe, aber das ist ja nicht der Fall. Ist halt komplex.

Ja...zumal es ja kein zusätzliches Geld ist, sondern ein Vorschuss auf zukünftige Einnahmen.
Und in jedem Fall (mit/ohne Investor) bedarf es eines guten Managements, dass dafür sorgt, dass die Reichweite und Einnahmen steigen.
Und falls ein gutes Management (ohne Investor) dafür sorgt, dass die Einnahmen steigen werden dann zukünftig die Vereine davon profitieren, die für die zukünftigen höheren Einnahmen sorgen.
Und für 12,5% Anteil ein Vetorecht (= de facto 50% Stimmrecht) abzutreten, wäre ein ganz mieser Deal gewesen.
Die Motive, der Vereine die gegen den Deal gestimmt haben, mögen andere gewesen sein....aber das Ergebnis finde ich gut!
-
Von daher auch keine Ahnung, ob ich das Ergebnis jetzt gut oder schlecht finden soll

Aus meiner Sicht nicht nur ein gutes sondern ein extrem gutes Abstimmungsergebnis.
Der Investor hätte nur für 12,5% (zukünftige Einnahmen) gezahlt auf Grund eines vertraglich zugesicherten Veto-Rechtes aber de facto über ein 50% iges Stimmrecht verfügt.
-
die werden morgen nicht verlieren
Phänomenale Leistung heute, Respekt

Gestern Duisburg, heute Meppen echt beeindruckend!
-
Glückwunsch an das schützenswerte Kulturgut 1907

-
Ganz starke Leistung heute, Respekt

-
Glückwunsch zum Aufstieg! Und vielleicht reichen ja die höheren Einnahmen der 1. Liga auch, um in Eurem neuen Stadion mal ne vernünftige Lautsprecheranlage einzubauen. Das war ja schräg heute, was die an Tönen (nicht) von sich gab.

Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zwischen der Lautstärke und der Anzahl der Bierbecher, welche aus dem Gästeblock auf das Spielfeld geworfen werden? Dann müsste es heute sehr leise gewesen sein.
-
Wie Arnd Zeigler mal richtig bemerkte: Als Fan bewertet man Trainer halt auch mangels Einblick in die tägliche Arbeit nach Sympathie. Und da habe ich mich über die Farke-Verpflichtung gefreut und daran hat sich auch nix geändert. Und vielleicht sollte man ihm auch noch eine Transferperiode, die er mitgestalten kann, zugestehen. Zumal ein erneuter Trainerwechsel nach nur einer Saison gar nicht zur Philosophie des Vereins passt.
Da bin ich voll bei Dir!
Hoffentlich haben sie den Mut / erlauben es die Finanzen den Kader endlich mal konsequent rund zu erneuern: die mal hab ich Lust / mal null Bock Bensebaini und Thuram sind ja eh weg, Kone sollten sie möglichst teuer verkaufen, ebenso die Mitläufer Lainer, Friedrich & Wolf. Bei dem Ngoumou bin ich mir nicht schlüssig.....
Unter den neuen sollte unbedingt ein echter Führungsspieler a la Xhaka/Stranzl/Bruns und lauf- und zweikampfstarke Spieler sein.
-
Ist klar, dass ein Zuschauermagnet und Traditionsverein die beiden ersten Plätze inne hat. Glückwunsch, RB!

...Ratten mit brauner Soße
-
https://www.kicker.de/klub-fuer-klub…-950551/artikel
Alle Ergebnisse der kicker-Umfrage
Klub für Klub: Das denken die Fans über einen DFL-Investor -
was spricht gegen liga investoren? alle teams kriegen mehr geld ohne eigene anteile zu verkaufen.
solange anstoßzeiten bleiben und nur in deutschland gespielt wurd sehe ich keinen nachteil an so einem deal.Wenn ich mich recht erinnere hat vor Jahren/ ein Herr Kölmel / Sportwelt mal ca. 15 Vereinen einen Teil ihrer künftigen TV-/Vermarktungseinnahmen gegen sofortige Abschlagszahlungen in Millionenhöhe abgekauft.
Rückblickend war das wohl keine Erfolgsgeschichte. In den meisten Fällen erwiesen sich diese Partnerschaften für die Vereine als unvorteilhaft und letztlich - teils nach gerichtlichen Auseinandersetzungen - waren die Vereine froh als sie Kölmel wieder los waren. Ausnahme war (ist?) wohl Union Berlin.