Ich nehme die Tickets (siehe PN)
Beiträge von EisTee
-
-
Wenn auch 2 x Togo - Frankreich (Kat.1) in Frage kommen würden, melde Dich bitte.
-
Wenn es da steht, wird's schon so sein, oder nicht?
Praxiserfahrungen hat hier auf jeden Fall mal keiner. Schließlich hat das Spektakel ja noch gar nicht angefangen...
-
STC Stuttgart war heute nachmittag ein Debakel. Anscheinend ist bundesweit das System am Sack gewesen und nach 2 Stunden warten in einer stets gleich langen Schlange bin ich nach einem Kaffee auf Fifa-Kosten wieder heim. Next try tomorrow...
P.S.: Erstaunlich wie viele Rekorddeppen da Karten haben und die echt netten und freundlichen Volunteers blöd von der Seite anlabern und deppenhafte Fragen stellen... ("wieviele Leute arbeiten denn an dem bundesweiten Problem?", "sind diese Leute überhaupt kompetent?", "sind die Server von IBM? Dann ist das ja kein Wunder..."). Musste mich beherrschen...
-
Ich biete:
2 x Togo-Frankreich (Kat.1)Ich suche:
3 x Spanien-Tunesien (Kat.1 oder 2)BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE TAUSCHPARTNER!!!
-
Da ich die beiden Nordspiele leider aus beruflichen Gründen nun doch nicht anschauen kann, bleibt mir als letzte Chance auf ein Achtelfinale eben München.
Biete:
2 x AF Hannover (Kat.2)
1 x VF Hamburg (Kat.2)Suche:
3 x AF München (Kat.2,3)
ODER
2 x AF München (Kat.1)NUR SERIÖSE UND ZUVERLÄSSIGE TAUSCHPARTNER GESUCHT!!!
-
Bin um 4 Uhr ins Bett..... Alle Gelblinks gebookmarked. Lohnt sich das jetzt noch, weiterlaufen zu lassen?
-
Zitat von flooorian
Sorr, wenn ich nerve und auf das Thema Kekse nochmals zurück komme!
backt ihr selber eure Kekse???bei mir funktioniert das selber backen nicht!
Alles gemacht wie in Anleitung!!!
Cookie erscheint zwar, erfüllt jedoch nicht seinen job
Funktioniert bei allen astrein. Du hast was falsch gemacht... -
Biete Login für TRINIDAD vs SWEDEN, 4 Tickets
Schnell... Zeit läuft...
-
So, letzter Cookie für heute nacht. Hat zufällig noch jemand nen Login für Spanien - Tunesien oder andere Stuttgart-Spiele?
-
Tag allerseits,
eine Frage zum Prozedere habe ich, unterschieden nach 2 Varianten
Varianten, die mir zur Wahl stehen (ich hole sowieso andere Tickets nächste Woche im STC ab):
a) Die Tickets liegen mir bereits vor
b) Die Tickets liegen mir noch nicht vor, sondern müssen noch in einem STC abgeholt werdenWas ich will:
1.) Die Tickets an den Freund meiner Schwester überschreiben. Problem: Zum Zeitpunkt b), an dem ich im STC andere TIckets abhole, ist noch nicht bekannt, welcher Kumpel ihn begleiten wird. Eine Umschreibung direkt im STC fällt also flach.
2.) Nicht nochmal extra deswegen zum STC fahren müssen.Ich blick's nun nicht mehr, was denn besser ist.
Entweder ich fülle online den Übertragungsantrag aus, schick ihm dann die "falschen" KArten zusammen mit Aholungs- und Übertragungsformular zu und der muss sich dann selber nochmal ins STC bemühen
ODER
ich hol die "falschen" Karten noch gar nicht ab, fülle online das Übertragungszeug aus und schick ihm nur das Abholungsformular zu?
Oder geht beides? Wie würdet ihrs machen?
-
Find ich gut. Speziell das Asi-Auftreten von einigen Personen mit vielen Postings und vielen Karten hier in den letzten Tagen war nicht so glücklich...
Alles wird gut, alles wird besser.
-
Eben 2 Tickets für Trinidad - Schweden bekommen. Dickes Danke an Ormus!
-
Gudn Abend allerseits...
Keks für noch 20 Minuten vorhanden. Hat zufällig jemand irgendein Stuttgart-Spiel parat?
-
noch 18 Minuten Cookie... hat noch jemand was im Süden?
-
Zitat von wmdabeiseier
Schau mal ins CSS, war heut schon öfter so. Dann war die Karten doch da !
Ich hab schon nachgeschaut. Das Ticket ist leider nicht drin.Nochmal Danke.
-
Danke an "wmdabeiseier", dessen Login für SPA - TUN lief aber wohl 30 Sek. zu kurz, hab die Kartennicht bekommen.
Zufällig noch jemand da mit einem Login für Stuttgart-Spiele, u.U. auch Nürnberg? Habe Cookie für noch 28 Minuten...
-
-
Zitat von flsch
ich kann es einfach nich ab wenn mein irangola von den feinen herrschaften hier als türöffner missbraucht wird
Was bringt Dich dazu, dies als ein wie auch immer geartetes Problem anzusehen? -
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer Login-Link für
1x Kat. 1
#31: Spanien - Tunesien
19.06.2006
StuttgartNur mit funktionierendem Keks möglich
Ich hätte großes Interesse!