Woran erkenne ich, ob es Resales oder normale Tickets sind?
Beiträge von Artifex
-
-
Zitat von majobgl
Hallo,
hab heute 4 Logins angeboten (TST 5 Ukr., TST 4 Tun, 1x USA-TCH, 4x Kat 4 TUN-SAUD) - keine einzige Reaktion ?!?
Schade, wohl die Kombination aus überfülltem Forum und Übersättigung - ich hätte mich als Newbie über sowas gefreut ...
Schönen Abend ! majobgl
Wo waren denn diese Logins? Und wie kann man aus diesen Logins Tickets machen? In den FAQ steht dazu nichts...
-
Hallo, ich bin neu hier.
Ich denke, dass ich im Prinzip das Vorgehen kapiert habe. Allerdings bleiben ein paar Fragen offen.
1.) Bringt es etwas, pro Sprache in mehreren Warteräumen zu bleiben? (Also z.B. in einem Mozilla-Fenstern auf französisch für ARG-SER und in einem anderen Fenster für USA-Tsch)
2.) Im Warteraum steht, dass man nicht aktualisieren soll. Warum ist es also besser, es dennoch (per Ormus) zu tun?
3.) Was passiert, wenn der richtige Cookie drin ist (der für's login) und man schafft es nicht rechtzeitig, die 5-sekünd. Aktualisierung auszuschalten? Geht das Login dann wieder weg?
4.) Was ist der Unterschied zwischen gelben Tickets und sog. Resales?
5.) Wie kann ich, wenn ich beim Türöffner beim Login bin, noch andere Spiele hinzufügen?
6.) Gibt es typische Uhrzeiten, zu denen Spiele "gelb werden" bzw. gibt es jeden Tag eine Gelbphase?
Vielen Dank schon mal!
-
Tja, wenn Dummheit wehtun würde...
Ich war im Login ARG-SER auf französisch. Da ich irgendwas in Erinnerung hatte mit Bestellung erweitern, "Fuß-in-der-Tür"-Tickets etc. dachte ich: Dann erweiter ich doch mal die Bestellung. Leider heißt "effacer" nicht erweitern, sondern löschen. Jetzt hab ich kein Ticket!
Ist es eigentlich sicher, wenn man im Login ist (wo man Name, Adresse etc.) angibt, dass man dann ein Ticket bekommt?
Und hat man bessere Chancen, wenn man nur ein Ticket nimmt?
So, jetzt ärger ich mich noch ein bisschen.
-
Also die FAQ sind ja ganz nett, aber für nen Einsteiger nicht gut geeignet. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie ich denn auf so eine package-seite komme. Denn wenn ich auf die Übersichtsseite aller Spiele gehe, sind immer alle tickets weg, d.h. ich komme gar nicht erst in den warteraum!
Was ich auch nicht verstehe ist, was das mit den versch. Sprachen soll.
Diesen Cookie finde ich auch nicht (unter extras/einstellungen finde ich keinen eintrag "cookies"). Muss ich den überhaupt in der neuesten version von ormus noch manuell löschen? Warum brauche ich Tabs?
Danke schon Mal,
Arti