interesse an ner italien option fürs hf ![]()
Beiträge von anacoma
-
-
Nacher fliegen die deutschen Besteller noch auf

lol, fällt ja auch so nicht auf wenn als Land Deutschland bei der Adresse da steht

-
hehe dann geht sie das nachfragen ob das geht, dann sagt der chef NEIN ,
dann merkt sie das ja soviele ausländer bestellt haben und storniert alles
die deppen antworten doch eh nicht, hab auch schon vor 3 tagen angefragt...
-
-
Und wo stand da büdde was von "verschickt"?

hab ich nicht geschrieben das ich nicht weiß was das bedeutet und nur das wort successo übersetzten kann

-
??????????

na die mail von ticketone? Oder hat die keiner bekommen

-
ticket ist verschickt oder? Was bedeutet die mail

kann nur successo lesen

-
genau! wenn die bank verkauft wird, dann bin ich bei mc schon eingearbeitet!!! erleichtert die übernahme in eine festanstellung! 
und ich krieg nur ne Apfeltasche, nen Eis und solche ******* Teile

-
Wer vielleicht eine Karte für die Spiele abzugeben hat, bitte melden.
Könnte vielleicht ein Halbfinal Voucher Italien anbieten, wenn er denn wirklich kommt. Aber ich hab keine Ahnung wie das mit dem Umschreiben funktioniert...

Edit: #26 würd ich auch nehmen

-
anacoma, vf beie itacka is sonnabend/sonntag

hab aber hf

-
100% agree
anacoma
was hat denn jetzt bewirkt dass du die Karten doch nicht haben willst? Wenn man einen höheren Betrag ausgibt sollte man sich auch sicher sein und dann ändert man seine meinung nicht in 2 Tagen und wenn doch dann muss ich sagen: selbst schuld gekauft ist gekauftKann ich was dafür wenn ich gestern gesagt krieg das ich keinen Urlaub mehr haben will?
Und seid beruhigt, ich habe nicht meine Accountdaten, mein Herkunftsland und auch keinen Namen hingeschrieben. Außerdem auch keine "deutsche" Mailadresse genommen. So weit hab ich schon noch gedacht

Bei einem normalen Ticket, könnt ich es ja noch versuchen, aber leider klappt das bei nem Voucher nicht, da 10 Tage zwischen meinen Spielen sind...
-
*******e ich wollte den voucher eingentlich gar nicht mehr haben... Hatte den auch ne Mail geschrieben, aber hab noch keine Antwort...
Geld zurückbuchen lassen?
-
Jetzt is bei mir auch das HF abgebucht... Nur Bestellung hab ich keine mehr

-
am samstag schon? ich dachte da is ein bisschen sommerpause

-
ich hatte heute morgen assigned und jetzt hab ich confermato
confermato is assigned, nur italienisch

-
Ist bei eurer KK schon was abgebucht? Also bei meiner Online Übersicht seh ich da noch nix. Und ansonsten wird wirklich einfach zurückgebucht...
-
falscher Thread? 
echt mal, geh zur kicker managerliga

-
die, bei denen nichts mehr drin steht: kann es sein, dass ihr keine einladungs-email auf einen nicht erfolgreichen Alt-Account bekommen habt ??
was fürn alt account?
Ich hab mich registriert, mail gekriegt, karte bestellt, mail gekriegt...
-
bei mir steht auch nichts mehr drin

Naja bietet sich ja an. Will da eh nicht mehr hin. Kein Interesse an Italien und auch keine Zeit

-
Sorry aber nen Aldi Fahrrad ist mal totaler Müll. Meine Schwester hatte mal so nen Ding, da geht ja alles Kaputt (Bremsen schleifen, Licht weg...). Hats wieder zurück gegeben. Und beschissen fahren die sich auch. Lieber eins von Scott wie ich, das Geld lohnt sich...