ich? ![]()
Wegen dem ******* Ewerthon bin ich im Minus und dann spielt der net mal ![]()
ich? ![]()
Wegen dem ******* Ewerthon bin ich im Minus und dann spielt der net mal ![]()
nö, gibt ja prämie für punkte ![]()
Nur zweimal den Sieger richtig, aber dafür auch 2 mal das genaue Ergebnis ![]()
72
Aber wenn ich mir da grad mal angucke was ich vor nem Monat zusammen gebastelt hab ![]()
ah, danke, konnte mich bisher noch net einloggen.
Bin immerhin Punktgleich mit unsrem Ligakrösus anacoma
Ligakrösus :![]()
![]()
![]()
35 Punkte, ganz OK bei dem Spieltag ![]()
ich sag nur
Wenigstens Sanogo...
Mhh naja bis jetzt ist es ja bei mir noch gleich. Hab bei beiden Sachen Hilbert und Asamoah...
Hilbert auch, aber Asamoah macht die wieder weg ![]()
das von der prinzessin is ja krass, nur ein stürmer der spielt ![]()
toll jetzt ist kicker wieder überlastet ![]()
und wenn schon, spielen wird er nicht.
der ist echt sch.eisse , stimmt bis auf saenko
-bin ich zumindest schon ma nich letzta
![]()
freu dich mal nicht zu früh, die kampfkugel wird punkte holen, da wirst du noch neidisch drauf sein ![]()
Natürlich, Frei ist der Spieler den ich unbedingt haben wollte
Dann stell ich auf 3-4-3 um...
So, am letzen Tag steht meine Mannschaft ![]()
Wiese - Rahn, Reinhardt, Atouba, Mertesacker - Petric, Hilbert, Tinga, Dabrowski - Asamoah, Kuranyi.
Und auf der Bank noch den guten alten Frei ![]()
Dann war das gestern ein normaler Polizeieinsatz?
Vom letzten Derby gegen Schalke mal abgesehen, hab ich lange nicht mehr so viel Polizei gesehen. War mir nicht sicher, wer da jetzt vor wem beschützt werden sollte. Oder war das ein Einsatztraining für's Dresden Spiel? Hatte was sehr skurriles, als jeweils eine einzelne Straßenbahn voll Gästefans mit umfassender Eskorte samt Blaulicht und Sirene durch die Stadt gedüst ist. Wir sind 15 Minuten später an der Stadionhaltestelle angekommen und da sind die Fans bunt gemischt und ohne viel sichtbare Polizeipräsenz zum Stadion gelaufen.
Soviel Polizei war doch gar nicht... Und nötig war das. Im Stadion, bei der Straßenbahnfahrt mit Steinbeschuss und den Spuckattacken ![]()
im mainz forum wurde eben berichtet, das die stuttgarter immernoch am bahnhof feiern
bei welchem spiel waren die???
Naja kann man ja mal ausnutzen so lange das noch geht... In Magdeburg musste man ja zu sehen das man wegkommt, damit man nicht total bespuckt oder noch verprügelt wird...
ich bin noch da
Aber morgen bin ich zum Finale in Leipzig ![]()