Beiträge von Giselher
-
-
Morgen!
Hier war mal die Rede davon, wie man einen unbekannten Fehlerlink überprüfen kann, für welches Spiel er ist.
Ich kann den Beitrag aber beim besten Willen nicht mehr finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
-
Auf gehts FIFA machet GELB, machet GELB, machet GEEHEHELB *sing*
Diese scheiß Warterei jeden Tag...
-
Sooooooo, gleich 12 Uhr, wird mal wieder Zeit für ein gepflegtes GELB...
...und ein helles Blondes dazu

-
Oh mann ich könnt die Wand hoch laufen...
Warum musst ich nach 13-18h hämmern von 18-20h radfahren??!
*GRRRRRRRRR*

-
-
Wird es nicht wieder so ein Kontingent fürs Finale geben, wie vor 4 Jahren, wo man nur unter Nachweis der Nationalität noch Karten bekommt, wenn die eigene Mannschaft auch im Finale steht?
-
Wird langsam Zeit, "dass sich mal wieder was dreht"...

-
Biete unbegrenzt Login Berlin an!
Login Berlin -
Hatte hier jemand mit den Fehlerlinks von vor 3 Tagen auch Erfolg gehabt?
-
Morgen

Wo wandern eigentlich die alten "only Gelbalarms" hin?Naja egal, war in den letzten Tagen mal VF Frankfurt gelb?
-
-
*gähn* Dieses Warten....
Das weckt Urgefühle in mir. Ist wie früher auf der Jagd.
Warten, bis die Beute direkt vor einem ist, und dann zuschlagen.Hoffentlich ist heute wirklich nur spielfrei und nicht auch ticketfrei...

-
-
Hat jemand in den letzten 30min noch Karten für Berlin bekommen?
-
Französische Seite, aber schon wieder weg.
-
Ist es möglich, dass nochmal massiv Karten für die KO-Spiele verkauft werden?
Ich meine, die Fifa konnte und kann auch jetzt noch nicht wissen, welche Mannschaften wo spielen werden. Oder wie schaffen die es, dass bei nem Argentinienspiel auch tatsächlich die Argentinier im Stadion sitzen?? -
Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit Tickets für die KO-Spiele allgemein aus? Ist es theoretisch möglich, dass da nochmal ein "recht großer" Schwung kommt? Die konnten ja bisher nicht wissen, wer wo spielt... Und bei unserer Organisation sollte es ja schon möglich sein, dass die richtigen Fans auch im richtigen Stadion sitzen und möglicherweise noch einiges an Karten da ist.
-
Zitat von Caroline 81
Besteht noch die Chance Karten für München zu bekommen?
Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit Tickets für die KO-Spiele allgemein aus? Ist es theoretisch möglich, dass da nochmal ein "recht großer" Schwung kommt? Die konnten ja bisher nicht wissen, wer wo spielt... Und bei unserer Organisation sollte es ja schon möglich sein, dass die richtigen Fans auch im richtigen Stadion sitzen und möglicherweise noch einiges an Karten da ist.