klasse modswillkür mal wieder!
warum wird da einfach nen thread geschlossen???
Watt sull datt dann???
klasse modswillkür mal wieder!
warum wird da einfach nen thread geschlossen???
Watt sull datt dann???
Also Jungs haut mal rein, erst 6 von 10 inner Liga. Kann man eigentlich noch mehr als 2 Spiele gegeneinander machen? Oder ist dann nach 18 gespielten Partien Ende?
Es grüßt der Tabellenführer
Man kann auch mehr machen... und Play Offs noch zusätzlich...
Haben uns aber auch ne geile Woche ausgesucht... CL, Morgen Fussball (selber), Freitag skaten, und SA verbring ich den Tag in Dortmund
Kriegen wir schon alles hin...
Falls noch jemand am SA ne Karte fürn Gästeblock sucht... hab da noch ein Plätzchen neben unserem Zückerchen zu bieten...
Bei mir ist es die 2.... nachdem ich gefühlt 20 Mails mit Sony gewechselt habe, das ich es nicht einsehe, das meine damalige ps3 nach 13 (!!!!) Monaten den Geist aufgibt, wegen dem Red Screen....
Wollte dann nie wieder ne ps haben....
cheffin hat mich verwundert angesehen da ich nicht verloren habe
Will gar net wissen, was cheffin macht, wenn Du zockst.... War se wenigstens auf Augenhöhe
und gleich verloren
war aber ein geiles Spiel....
Beim nächsten mal fällt Dein Aogo
Will ich das wirklich?
Ich habs auch getan....
bin noch etwas zu blöd zum spiele erstellen im zweifel mich lieber einladen
das klpaat einwandfrei... das kriegt er hin
junge junge... habt Ihr Arbeitszeiten
Ist wohl dann das beste, ne neue Liga zu machen. Bin da bestimmt nicht der einzige der das Problem hat
könnte aber fast sein
So... Neue Liga ist gegründet!
Die, die sich schon angemeldet hatten, musste ich leider löschen.
Jetzt sollte es aber keine Probleme mehr geben
Das bedeutet das ihr spiele abgebrochen habt ob es nun eure Leitung war oder ihr selbst
ist im moment ja egal , da reissdorf den wert bei 5% stehen hat dürft ihr fast alle nicht mitspielen , am besten auf beliebig stellen
( beim Liga erstellen )
Ich verscuhe das nachher zu ändern. Befürchte aber, das man in diese Einstellung nicht mehr kommt. Mach dann ne neue Liga auf...
Noch 3 Tage, dann kenn ich eh alle funktionen bei dem Spiel
Wollte gerade der Liga Beitreten, da wird mir gemeldet
Dein Abbr. Anteil ist für den Ligabeitritt zu hoch.
Was bedeutet das? Habe nix abgebrochen !
Kann man da was ändern? Hat noch jemand das Problem?
Das hab ich mich gestern Abend auch gefragt, was das bedeutet... der Wert liegt bei 5%... dachte mal, ich lass den drinnen.
Im schlimmsten Fall, mache ich heute Abend ne neue Liga, mit dem gleichen Namen und pw....
Borussia
Neunkirchen?
Isch mach noch mit.
Sehr gut. Hätte Dir das Plätzchen auch frei gehalten
Dann lasset die Spiele beginnen
edit: wieder mim FC Santos?
ich war wohl lieb hab es heute bekommn .... wäre dabei
ticketchef im psn
Verein?
@all
Habe gestern Abend das passwort versendet. Falls jemand noch keines haben sollte, bitte kurz Info
Hoffe, das ich soweit alles richtig gemacht habe. Hat was gedauert, bis ich die Ligengründung gefunden habe
wird heut leider nichts mehr, geht morgen abend bei dir?
muss ich gucken. EVtl. kurz vor CL?
Vieleicht schaff ichs auch so um halb 7... Das wird dann aber eher kurzfristig was...
Wäre mit Ajax wieder dabei
Wie soll das denn genau ablaufen? Richtig Liga Modus oder einfach neuer Cup. Auslosung? hin und Rückspiel?
Paar Informationen würden mir gut gefallen
Update und weitere Infos siehe 1. Post....
passwörter per pn verschickt...
Wäre mit Ajax wieder dabei
Wie soll das denn genau ablaufen? Richtig Liga Modus oder einfach neuer Cup. Auslosung? hin und Rückspiel?
Paar Informationen würden mir gut gefallen
kommt alles... bin gleich noch beruflich unterwegs, und dann kommen (evtl. - wahrscheinlich) heute Abend weitere Infos!!!!!!!
Passt Euch der Fred Name?
Hab versucht, das die beiden sich möglichst deutlich unterscheiden...
@chev
heute Abend evtl.? Denke so nach 21:00 Uhr... Haben heute Abend noch ein kleines Arbeits Meeting...