Bin ich eigentlich der einzige, dem die mitsingerei von dem Holländer aufn Sack geht?
Beiträge von Reissdorf
-
-
-
riesen stimmung beim u21 finale
Aber wie sagte der grade: Bei den Profis wirds ein wenig emotionaler... Da bin ich ja mal gespannt
Auf ein schönes Finale!
-
Was neues von der Sushi-Bar
FC-Japaner: Tomoaki Makino schon in Köln | 1. FC Köln- EXPRESS
-
war das ding aus den 80ern???
...:böse Zungen meinten, es sähe aus wie der WM-Pokal... aber bißchen mehr ins Licht gedreht sahs verdammt gut aus
-
...heiße Michelle und komme aus der nähe von Köln
Viele liebe grüße an das ganze Forum,
erfahren habe ich hiervon über eine Suchmaschine, als ich auf der suche nach Bayern Karten war.Datt seh ich ja jetzt erst
Dann mal fleißig grün geben... Watt trinkst de? -
haste zufällig im Suff ne Leverkusen-Mitgliedschaft unterschieben?
So besoffen kann ich gar nicht sein, um eine Mitgliedschaft in einem Turnverein zu unterzeichnen....
-
Glaubt ihr mir jetzt
Jetzt noch Perso...
-
Jungs.... hab ich ja ganz vergessen zu erzählen
Also... beim Bleigießen hab ich dieses Jahr den UEFA-CUP Pokal (Europa-League-DingsBumms) gegossen...
Das deutet auf die geilste Rückrunde meines Lebens hin
-
Hab ich nicht gestern noch irgendwo gelesen, das Pedro nachfliegt??? Aber besser so, das alle an Bord sind... (edit: davon abgesehen ist ne Erkältung oder kleine Verletzung für mich jetzt kein Grund erst später zur Mannschaft zu stoßen)
-
-
FC-Japaner bei YouTube: Tomoaki Makino ist ein echter Spaß-Jubler | 1. FC Köln- EXPRESS
Wenn der sowas macht, wie im 2. Video... dann bring ich den um....
btw: Frohes Neus an Alle
-
Die schluckt aber die Darts anstatt sie an das Brett zu spucken.
also quasi ein Deep Dart?
Ich sag Webster macht datt... -
Die schreibt sich mit "i".
Die machts aber auch mim Mund besser...
-
Nie wieder Fussi spielen.
Hatte schon 2x Scheinbein gebrochen, 3x Knie-OP's und jetzt das,
langsam hab selbst ich es kapiert....Sag das nicht... 6 Monate nach dem Achillessehnenriss das erste mal wieder gespielt... Bänderdehnung gleicher Fuss
Jetzt hör ich auf....
halbes Jahr später:
Mit 2 Bandagen könnte man es ja mal wieder probieren... Endergebnis: Nur noch in der Winterrunde (Halle) im Tor...Und mal Just4Fun draußen...
-
Jo, vielen dank!
War schon ein ziemlich krasses Gefühl als beim rückwärtslaufen plötzlich der Peitschenknall kam und der Fuß weg war....
Auf der anderen Seite sind grad drei Frauen hier bei meiner Uschi zu Besuch und so ein bischen Wehleidigkeit kommt da ganz gut an.
Op schon hinter Dir? Der Knall war wirklich krass... Konnte das damals gar nicht ahnen, was da alles auf mich zukommt. Bin seinerzeit noch zu Fuss nach Hause vom Fussball
Immer schön abgwinkelt den Fuss, und kaum vorran gekommen....
-
Stehen knietief im Schnee und ich hab Archillessehne durch,
ist also eher schleppend im Moment....Echt? Krass... mein beileid...
Hatte ich vor ein paar Jahren auch... Die Narbe erinnert mich heute noch daran... -
Ähm...
FC-Neuzugang: Das ist Kölns Vier-Nieren-Pole | 1. FC Köln- EXPRESS
... ich häng hier seit gestern in der Inventur (Lieblingsthema...)... hab ich da irgendwas verpasst????
-
Schnee-Alarm! Dach der Schalke-Arena eingestürzt - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
hat mer das nicht erst letztens ????
Joah... ich meine letzte Saison. War vorm Köln Spiel... da haben ses noch schnell rep....
-
Nabend Zusammen!
Würde das gerne mal zocken... Kriege aber keine Verbindung zu einem Raum... Jemand einen Tipp, bzw. Lust zu zocken?