mit runter in Liga 2
vertrag verlängert sich am ende der saison nur bei verbleib in 1. liga
mit runter in Liga 2
vertrag verlängert sich am ende der saison nur bei verbleib in 1. liga
seh ich anders (und das nicht, weil der ungar in do spielt)...der war bis zu seiner verletzung absoluter leistungsträger bei uns, torgefählich, gute freistöße, kann pässe spielen, ball mal halten etc...für ihn ists tragisch, dass bei uns in der zeit leute wie götze, großkreutz, kagawa usw. sich im mittelfeld tummeln und die nase vorn haben...das heißt aber nicht, das heinal schlecht is oder seinen zenit etc überschritten hat. bvb würd den für ne geringe ablöse (wenn überhaupt ne ablöse) gehn lassen. ok, gehalt müsst er paar abstriche machen, aber wer sagt, dass er dazu nicht bereit ist. also ich denk, er würd euch sehr wohl aufn platz weiter helfen...auch direkt, un so alt, dass er keine perspektive hat, isser jawohl auch nit.
soweit ich das überblicke, war er die letzten monate dauernd verletzt. wer nicht fit ist, hilft uns nicht weiter. für den sommer mag das ein vernünftiger transfer sein, aber nicht bei der kurzen wp, wo direkt die entscheidenden spiele anstehen. zudem vermute ich, dass horstmann darauf drängt, zunächst mal spieler abzugeben, bevor irgendwer verpflichtet wird.
guten morgen arni
was macht die rinderzucht
guten morgen arni
was macht die rinderzucht
Stehen knietief im Schnee und ich hab Archillessehne durch,
ist also eher schleppend im Moment....
ach du scheiße, gute besserung
gute besserung, im sommer brauch ich fleisch aus deiner zucht
ariane friedrich auch
ariane friedrich auch
gute besserung an beide
eichner wird euch definitv weiterhelfen-war kein schlechter, nur nicht gut
genug
Echt? Krass... mein beileid...
Hatte ich vor ein paar Jahren auch... Die Narbe erinnert mich heute noch daran...
Jo, vielen dank!
War schon ein ziemlich krasses Gefühl als beim rückwärtslaufen plötzlich der Peitschenknall kam und der Fuß weg war....
Auf der anderen Seite sind grad drei Frauen hier bei meiner Uschi zu Besuch und so ein bischen Wehleidigkeit kommt da ganz gut an.
gute besserung an beide
eichner wird euch definitv weiterhelfen-war kein schlechter, nur nicht gut
genug![]()
wollen wirs hoffen , gegen euch triftt er dann auch
Jo, vielen dank!
War schon ein ziemlich krasses Gefühl als beim rückwärtslaufen plötzlich der Peitschenknall kam und der Fuß weg war....
Auf der anderen Seite sind grad drei Frauen hier bei meiner Uschi zu Besuch und so ein bischen Wehleidigkeit kommt da ganz gut an.
Op schon hinter Dir? Der Knall war wirklich krass... Konnte das damals gar nicht ahnen, was da alles auf mich zukommt. Bin seinerzeit noch zu Fuss nach Hause vom Fussball Immer schön abgwinkelt den Fuss, und kaum vorran gekommen....
OP war vor 1,5 Wochen und seit dem gammel ich hier rum.....
Allerdings hätte ich auch nicht mehr gehen können,
hatte tierische aua....
hatte tierische aua....
Wie isses eingentlich passiert? Hatte ich or ner Woche schomma gepostet, aber hatteste nich gelesen...
GUTE BESSERUNG
ich bin überzeugt davon, dass der kader, den wir haben, ausreicht, um die klasse zu halten.
in der wp bringt es nur etwas, spieler zu verpflichten, die uns direkt weiterhelfen, oder die perspektivspieler sind und für wenig geld zu haben sind. hajnal gehört zu beiden gruppen nicht.
sehe ich diese Saison leider nicht so, die einzige Hoffnung die ich habe ist,dass wir Pauli hinter uns lassen, der VfB wird da unten raus kommen und Lautern hat einen personell mindestens genauso guten Kader wie wir, daher ist das "Nachlegen" in der Winterpause unabdingbar und mit Eichner, Rensing, dem Polen und hoffentlich Hajnal haben wir ne große Chance das Ruder rumzureißen
hatte tierische aua....
Fußballturnier in der Halle.
Bin rückwärts gelaufen um den Ball zu stoppen.
Knall, alles ab....
Bin aber noch Torschützenkönig geworden,
obwohl noch 3 Spiele waren
Is er nu da oder nicht - Peszko jetzt wohl doch endgültig beim FCl
Angeblich soll es hier offiziell von Posen bestätigt sein,
aber mein polnisch hat ein wenig gelitten....
sehe ich diese Saison leider nicht so, die einzige Hoffnung die ich habe ist,dass wir Pauli hinter uns lassen, der VfB wird da unten raus kommen und Lautern hat einen personell mindestens genauso guten Kader wie wir, daher ist das "Nachlegen" in der Winterpause unabdingbar und mit Eichner, Rensing, dem Polen und hoffentlich Hajnal haben wir ne große Chance das Ruder rumzureißen
Eichner, Rensing (der ja nur Mondys Abgang kompensiert) und den Polen hatte ich schon berücksichtigt bei meiner Aussage. Allein die AV's haben uns m.E. mindestens den Sieg gegen Wolfsburg gekostet, evtl. auch einen Punkt in LEV und das Pokalspiel.
Pauli bekommen wir, Gladbach lassen wir hoffentlich hinter uns, wäre schon zumindest der relegationsplatz. Stuttgart ist für mich mit dem Trainer noch nicht unten raus, und Nürnberg und Lautern kann man noch kriegen. Aber man muss natürlich in den ersten 3 Spielen einen guten Start hinlegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!