Und so entspannt sich dann auch die Unterkunftssituation
Beiträge von meisi.mevo
-
-
-
Tach
aus MV
-
-
-
Und nochmal Willkommen aus MV
-
Moin aus MV
-
Tach aus dem Nordosten
-
-
I also like to donate
-
Moin aus dem Nordosten der Republik
-
Lusail und Al Byt werden ne richtige Katastrophe mit abreise.
Und Die Getraenke... Oh man, gibt schon kein Alkohol und sie kriegen nicht hin genug Wasser zu deponieren.wird schon was dran sein, ist mir aber ein bisschen zu viel Konjunktiv… typisch Bild natürlich, aber in 10 Sätzen 8x sollen zu schreiben
-
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
Ich kämpfe noch immer um oder mit
meiner hayya Card. Nach weiteren sagenhaften Emails hin und her bin ich nun auf einem neuen Level: im hayya Web Portal unter accomodation gibt es einen Pfad other accomodation, wo ich meine Problematik im neuen Outfit das siebenundzwanzigste Mal geschildert habe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dieses Mal von Erfolg gekrönt ist und ich aus diesem Teufelskreis raus komme
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
-
Servus Leute !
Suche noch für unseren Mitfahrkumpel jemand, der ihn auf einem "freien" Platz in seine Buchung integrieren könnte (für die doofe Haaya).
Wenn also jemand ein zu "grosses" Zimmer hat - das wäre sehr nett. Man kann das ja auch nachträglich noch reinbuchen (wenn das Zimmer die Anzahl von Personen erlaubt).
Lieben Gruß !
echt nervig, bei uns sind es noch 4 Leute, wo ich mit QAA in einem intensiven Schriftwechsel bin, weil man in das sch… Formular ja nicht mehr Leute eintragen kann, obwohl ja nicht alle die ganze Zeit da sind und einige deshalb in der ersten Hälfte und die anderen in der zweiten Hälfte des Buchungszeitraums da sind.
-
-
Gültige Bordkarte heißt, dass der Flug noch bevorsteht?
hab’s noch nie nach einem Flug probiert… aber gültig wäre die Bordkarte ja auch danach, nur eben schon verwendet
was sagen die Vielflieger hier?
-
Auszug aus den PP Nutzungsbedingungen
Der Zugang zu einer Lounge oder einem Händler geschieht ausschließlich unter der Bedingung, dass Kunden (i) ein gültiges Zugangsmittel und (ii) eine gültige Bordkarte besitzen und (iii) der Lounge oder dem Händler ggf. einen zusätzlichen Identifikationsnachweis des Kunden und seiner Gäste vorlegen. Dazu gehören Reisepass, Personalausweis oder Führerschein. Ungültige Zahlungskarten, Kopien von Zugangsmitteln oder Nennung der Kartennummern von Priority Pass-/Digitalen Mitglieds-/oder Zahlungskarten werden nicht als Ersatz für Priority Pass Karten oder Digitale Mitgliedskarten akzeptiert…also PP+gültige Bordkarte auf jeden Fall. Ob die bei der Bordkarte auf den Namen gucken oder noch eine ID verlangen, liegt an der Lounge.
Ich meine, die haben bei uns immer die Bordkarte eingescannt -
Wenn Du den Antrag löschst und neu machst, sollte es funktionieren
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
-
Der Abgleich dort erfolgt wohl über die Passnr, schau auf jeden Fall, dass sie identisch hinterlegt ist
ja danke, habe ich jetzt auch schon mehrfach gemacht und zusätzlich meine Passkopie schon mindestens dreimal hingeschickt
beim telefonischen Support habe ich zwar über SMS einen anderen Zugang bekommen, wo ich das alles hinschicken sollte
https://portal.www.gov.qa/wps/portal/cus…ppNo=SD21971138
was ich natürlich auch gemacht habe…geholfen hat es bisher nicht -
die gleichen dort doch aber in 95% der Fälle den Namen auf dem BP mit dem auf dem PP ab…?
bei uns bisher 100% Abgleich.
sleep
Ich war noch nicht in der fly Sleep Lounge am Doha Hamad International. Die sind aber wohl zentral im Transitbereich und nach den PP Bedingungen ist nur ein 2-stündiger Aufenthalt in einer Single FlexiSuite (max. 1 Passagier) - 22.00 bis 12.00 Uhr ODER ein 3-stündiger Aufenthalt in einer Single FlexiSuite (max. 1 Passagier) - 12.00 bis 22.00 Uhr erlaubt.