wo arbeitet denn deine....meine in GE
Beiträge von buckiwm
-
-
-
-
das kann er/sie doch auch nicht wissen. meine freundin arbeitet selber im stc in GE und die wissen auch nicht wann und ob überhaupt kontingente frei geschaltet werden.
-
eben.....es ist eben einfach glück. ihr könnt ja schon um 6 uhr vorm stc stehen und punkt 11 als erster dran sein, aber das nützt euch nichts wenn neue kontingente erst um 13 uhr frei geschalltet werden. ist genau so eine lotterie wie im internet.
-
-
naja, vielleicht wirds dann im internet mal wieder öfter gelb :p:
-
Zitat von maftick
Das hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.
also ich kann bestätigen, dass die volunteers karten kaufen konnten....aber auch nur die. weder angestellte oder wachpersonal.
und ich mein mal ehrlich, warum wird man den volunteer, doch gerade deshalb....und ich mein die arbeiten für umsonst, also lass denen doch ein paar tickets. -
-
Zitat von feary
Ich würde heute auch noch nach München fahren, so in ner stunde. müsste aber wissen, ob ich mein spiel, das in Köln stattfindet, überhaupt abholen kann, oder ob man das in jeder einzelnen stadt abholen müsste?
kann man....nur nicht mehr am tag des spieles, dann kannst du es nur noch in der stadt abholen wo das spiel stattfindet
-
-
-
Zitat von peterpan
Glückwunsch der dritte auf meiner Ignore Liste !!!!!!!!!!!!
Und Tschüß
ihr seit echt super alle......ihr habt euch gekümmert und glück gehabt... und habt nun alle relativ viele karten. seit doch froh, dass es jetzt erst so öffentlich geworden ist. guckt euch doch mal eure sigs an......ich denke die wm kann für euch kommen.
es ist ja auch keine frage. ihr habt stunden über stunden hier verbracht und euch eure tickets ergattert. das nenne ich mal einsatz- aber letztlich sind doch viele hier im forum auch nur über freunde hierhin gelangt, die dieses forum schon kannten. ich mein regt euch doch nicht über die auf, die das jetzt mitbekommen und eben auch noch vielleicht eine karte haben wollen.
zu jedem spiel könnt ihr doch eh nicht gehen, rein logistisch schon nicht.
-
Zitat von pooch
und jeder ältere mensch kennt jemanden, der sich mit dem i-net auskennt. und du wirst es nicht glauben, die meisten älteren menschen können heutzutage sogar mit computern umgehen. das argument ist doch einfach nur lächerlich.ja, aber doch nicht so, dass er auf den trick mit dem reloaden kommt. also wirklich....bevor ich erfahren habe, dass so die möglichkeit besteht einen login zu erhalten, war ich sehr sehr oft auf der fifa seite. es war immer alles rot und wenn dann einmal nicht kam immer nur der warteraum....irgendwann gibt man es dann auf.
alle die ich kenne, haben so gut wie keine karten über den normalen weg bekommen. wenn dann vielleicht mal für ein spiel 2 karten oder so. hier sehe ich regelmäßig leute die haben karten für 5 -6 spiele und mehr -
Zitat von pooch
Es ist ne Sauerei - was meinst du eigentlich, wieviele Optionen noch bedient werden könnten? Und jetzt erzähl mir nicht, dass es für irgendjemanden, der wirklich ins Stadion will unmöglich wäre, den Antrag dafür im Internet auszufüllen
das nicht, aber wie hoch war die wahrscheinlichkeit darüber tickets zu bekommen.....:( . und wer kennt sich vor allem von den älteren leuten so im internet aus, dass er auf solche tools wie ihr sie benutzt kommt. also.....die hier im forum unterwegs sind, haben ja wohl fast alle genug tickets. wenn ich mir die signaturen so ansehe sind das ja meistens mehr als 3 spiele.
mein gott, dann lass den leuten doch auch noch ne andere möglichkeit daran zu kommen. verklag doch die fifa. was ist denn mit den ganzen internet-händlern aus übersee die alle noch tickets zu astronomischen preisen verkaufen. die haben einfach die kontingente der kleinen verbände aufgekauft. das ist noch ne viel größere sauerei.....
-
-
in dortmund sollte der stc direkt gegnüber vom stadion sein.
-
-
ja, wie gesagt... in GE sah es heute abend eher schlecht aus.
aber du hast ja schon ein paar karten wie ich sehe
ich habe noch keine, aber ich hab jemanden an der quelle, der meinen ausweis immer mit sich schleppt
-
Zitat von Cohlie1
Und mit dem Kartenverkauf dort, ich war eine Stunde da und in der Schlange wo Tickets zum Kauf angeboten wurde hat sich nichts getan!!
das problem ist wohl, dass die natürlich alle daten per hand eintippen müssen. das heisst, wenn da einer dran ist und der gleich 4 karten bestellt und am ende noch aus holland kommt, dauert es einfach wahnsinnig lange bis das alles bearbeitet ist. man muss also seeeeeehr viel geduld mitbringen.