Hallo auch Interesse, würde beide Karten zum Eigengebrauch nehmen.
Gruß
hexer
Hallo auch Interesse, würde beide Karten zum Eigengebrauch nehmen.
Gruß
hexer
Weiss jemand in welchem Fersehsender am Samstag die Quali-Auslosung übertragen wird ?
Rumänien, Weißrussland und Zypern. Rest egal. ![]()
ned ganz... Ne sandra könnt ich anbieten
wutz ![]()
Alles anzeigenMein Fazit:
Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
Völliger Quatsch die Auswechselungen.
Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
Klose für Gomez war auch dumm.
Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher.
Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus.
Besser kann man es nicht ausdrücken ![]()
Am 9. und 17. Juni fährt jeweils um 5:55 Uhr von Krakow-Plaszow ein Sonderzug nach Lviv Ankunft 15:42 Uhr mit Umstieg in Przemysl. Hierzu ist ein besonderer Fahrschein EURO 2012 erforderlich. Weiss jemand wieviel dieser Fahrschein kostet und wo man selbigen erwerben kann ?. Fahren weitere Tooorler mit diesem Zug ?
Quelle:Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A
Hallo, ich suche für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit (Auto oder Bus) von Krakau nach Lemberg und zurück zu den Spielen D-POR und D-DK. Gerne auch über PN. Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.
Grüße
Bernhard ![]()
Wer sich schonmal Appetit auf Danzig holen will, WDR 3 strahlt um 20:15 Uhr die Sendung Wunderschön aus. Diese befasst sich mit Danzig und der polnischen Ostsee.
Ein Antrag für 4 Personen für TST Group Deutschland gestellt. Erfolgreich beendet. Nun heisst es Daumendrücken für Danzig.