Moin,
ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel nach Bielefeld.
Kiel Umgebung/HAMBURG wäre optimal.
Falls jemand jemanden kennt etc. wäre ein Kontakt sehr lieb ![]()
Ich würde mich freuen ![]()
Grüße Flo
Moin,
ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel nach Bielefeld.
Kiel Umgebung/HAMBURG wäre optimal.
Falls jemand jemanden kennt etc. wäre ein Kontakt sehr lieb ![]()
Ich würde mich freuen ![]()
Grüße Flo
Türkei - Russland 3:2
Endlich hats mal geklappt das wir spielen konnten
Jo, war auch ein schönes spannendes Spiel...
Kurz nach dem 2:2 gleich die Antwort von dir und das 3:2 ![]()
Sehr ärgerlich, da ich gerade ein 2:0 aufgeholt hatte... ![]()
Also GW und viel Glück und Erfolg im weiteren Turnierverlauf!!!![]()
Dann wird es ja ein spannendes letztes Spiel zwischen Türkei und Russland. Wer gewinnt kommt weiter
Ich tippe mal auf einen lockeren 4:0 Sieg für Türkei... Würde irgendwie passen...![]()
![]()
![]()
und hast die griechen 4-0(0-0) geschlagten gw
meine griechen verlieren bei spielabbruch auch 6-0(3-0) gegen die türken
![]()
![]()
![]()
RUSSIA RUSSIA ![]()
Habe einen neuen Add-Name: FLOBMG
![]()
hast glück gehabt der andere florian ist ein wenig komisch
LOL ![]()
Nee bin der Florian aus Stapen. ![]()
Da verwechselste einen ![]()
Hallo,
ich würde gerne zum DFB-Pokal meiner Borussia gegen Schalke... Neben einer Unterkunft würde ich auch eine MFG anstreben... Ich würde auch fahren... Wenn das Spiel terminiert wurde, werde ich mir aber wahrscheinlich vorsichtshalber noch einen Zug reservieren, auf Grund der Wetterlage werde ich dann entscheiden, ob ich mit Auto oder Zug fahre...
Also wenn jemand einen günstigen Tipp für eine Übernachtung in MG hat oder interesse an einer MFG von Salzwedel-Wob-Hannover-... MG hat bitte per PN melden. ![]()
Grüße Flo ![]()
Hey hey hey ![]()
![]()
![]()
Zitat
Sevilla-Fan wegen dem schnörkellosen Offensivspektakel welches in den beiden Spielen gegen den BVB gezeigt wurde
Nee mir waren die schon immer sympathisch. Und Fan kann man nicht sagen, eher ein typischer Sympathisant!
Bei Gladbach und LFC siehts aber natürlich anders aus! ![]()
ZitatÜber Borussia hat der Verkauf noch nicht begonnen. Wird wohl ab Montag sein.
Ja habe ich mir schon gedacht. Ich komme sonst immer über einen Fanclub an Karten, dieses mal sind die aber schon restlos weg. Schlimmer als gegen K*** oder Bayern.![]()
Mensch sind ja viele Gladbacher auf der Seite;-) Schwarz weiß grüne Invasion hier ![]()
Mal ne Frage, ich brauch Karten für St. Pauli vs. Gladbach Gästesteher, wie poste ich das bzw wo? Bei Kartenkauf? ![]()
Nein es ist nicht verboten, wenn es aus dem Ausland ausgestrahlt wird.
Dadurch kann man ja auch die Bundesliga von japanischen Seiten aus kostenfrei gucken. Aber ich bevorzuge Sky muss ich sagen, versteht man wenigstens die Kommentatoren ![]()
Hi,
also ich bin seit Ende Dezember hier angemeldet und habe mich schon ein bisschen Vertraut gemacht mit der Seite.
Neben aktuellen Themen kann man auch viele interessante Blogs lesen, was ich richtig gut finde.
So nun erstmal kurz zu mir: Ich bin Florian (kurz: Flo), 19Jahre und begeisterter Gladbachfan. Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Außerdem interessiere ich mich für Liverpool und den FC Sevilla.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt...
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird oder ich mir den ollen Ticker angucken muss?!
swgg Flo ![]()