also eine absage hab ich jetzt. bei der letzten bestellung kann ich erst heute abend nachgucken ![]()
Beiträge von Maradona81
-
-
aber sagt mal, hat von euch auch schon jemand ne absage fürs champions league finale gekriegt?
hatten nämlich 3 bestellungen und bis jetzt eine zusage und sonst gar nichts. die wollten doch auch die verlierer der verlosung per mail informieren, oder?vielleicht ist aber auch bei 2 bestellungen was schief gelaufen, musste da stornieren und neu bestellen, weil der mir zweimal die gleiche booking-id gegeben hat.
-
ich hab auch welche gekriegt!
war letztes jahr schon in istanbul, war der hammer!
ich hoffe auf barca-inter, arsenal und juve kann ich nicht leiden...dazu bin ich natürlich auch am 9.7. im berliner olympiastadion

-
ach ja, ganz vergessen, das thema hatten wir ja schonmal

-
hast/suchst du jeweils 2 karten oder jeweils nur eine?
hätte 2x1/8finale dortmund. bin an köln interessiert. aber nur an 2 tickets!
-
es muss doch jemanden geben, der an einem fairen tausch interessiert ist, oder?
bis jetzt nur unrealistische angebote oder ko-runden von tst-serien, wo man ja nicht mal weiss, wo sie stattfinden...
-
nee, müsste auf jeden fall nebeneinander sein, sonst ist es ja langweilig.
-
nur eine karte?
kommt leider nicht in frage, da wir immer mindestens zu zweit zu den spielen gehen wollen.
ansonsten wärs interessant. -
noch alles aktuell!
-
Sorry, sollte natürlich immer ungefähr das gleiche Niveau sein.
Das Achtelfinale gebe ich nur für ein anderes Top-Spiel her.
Für Spiele wie Togo-Schweiz oder Tschechien-Ghana würde ich Costa Rica-Polen tauschen. -
nochmal aktualisiert:
habe:
2x achtelfinale dortmund (brasilien-italien/tschechien?) kat2 sb
2x costa rica-polen (aus tst-serie) kat2suche (je 2x):
england-schweden
niederlande-argentinien
deutschland-polen
italien-ghana
ghana-tschechien
italien-usa
schweiz-togo
argentinien-serbien&montenegro
achtelfinale köln
achtelfinale kaiserslautern
viertelfinale gelsenkirchen
viertelfinale frankfurt
halbfinale münchenkeine kategorie 4, ansonsten alles anbieten, auch sichtbehindert!
originalpreisdifferenzen werden in bar ausgeglichen!für niederlande-argentinien würde ich mich auch von portugal-mexiko trennen, da beides am gleichen tag stattfindet!
-
Spiel um Platz 3 steht nicht mehr zur Auswahl!
Costa Rica-Polen Kat 2 (aus TST-Serie)
würde ich nach aktuellem Stand gerne gegen Tschechien-Ghana oder Italien-Ghana tauschen. Bei letzterem würde ich auch eine schlechtere Kategorie ohne Spitzenausgleich akzeptieren.Achtelfinale Dortmund Kat 2 sb. (wahrscheinlich Brasilien-Tschechien oder Brasilien-Italien!!!) tausche ich nur gegen ein anderes Topspiel:
England-Schweden
Niederlande-Argentinien
Viertelfinale Gelsenkirchenevt. Deutschland-Polen (seit gestern nicht mehr so interessant
)
Achtelfinale Köln
Achtelfinale KaiserslauternAlle anderen Spiele kommen leider nicht in Frage!
-
-
noch ist alles aktuell :lol:
die tickets für 1/8 dortmund sind kat 2 sb,
polen-costa rica kat 2, spiel um platz 3 ebenfalls kat2!mir ist die kategorie egal, evt. differenzen zwischen den originalpreisen werden in bar ausgeglichen.
macht mir angebote! aber bitte nur zu den von mir aufgelisteten spielen! evt. auch im paket!
-
Ich biete für folgende Spiele je 2 Tickets:
Costa Rica-Polen
Achtelfinale in Dortmund (Brasilien-Italien/Tschechien?)
Spiel um Platz 3Ich suche je 2 Tickets:
England-Schweden
Argentinien-Niederlande
Deutschland-Polen
Achtelfinale Köln
Achtelfinale Kaiserslautern
Viertelfinale Gelsenkirchen
Brasilien-Japan
Italien-Ghana
Tschechien-Ghana
Togo-SchweizNur faire Angebote machen, nicht z.B. Achtelfinale Dortmund gegen Togo-Schweiz oder so. Sondern bitte nur gleiches Niveau.

-
hab 2 tickets für costa rica - polen.
würde gerne gegen 2 tickets für tschechien - ghana tauschen.