Wie sieht es denn mit Finaltickets aus, falls das morgen was werden sollte? Geht da noch was?
Fanclub plant eine Bustour inklusive Tickets ab Frankfurt
Wie sieht es denn mit Finaltickets aus, falls das morgen was werden sollte? Geht da noch was?
Fanclub plant eine Bustour inklusive Tickets ab Frankfurt
http://hessenschau.de/sport/fussball…jo-weg-100.html
War leider zu befürchten.
Der Junge wird sicher seinen Weg gehen.
http://www.tvmovie.de/tv/helene-fisc…songs-101168138
Hier noch ein Programmtipp für heute Abend
Hab gerade gelesen, dass Hradecky sich "besondere" Paraden vergüten lassen will.... Unglaublich, was die alles wollen
Alles anzeigenAus dem Forum - der Bericht eines Dortmunders. Besonders der letzte Absatz ist geil:
Apropos Stimmung. Die Stimmung unsererseits war in meinen Augen mega schlecht, schlechtester Support bei einem Finale ever! Der BVB - die besten Fans der Welt? Das war einmal. Und ich bin dankbar, dass ich diese Zeiten, vor allem damals Anfang der 90er miterleben durfte.
Die Frankfurter sind uns stimmungsmäßig Welten voraus, von der Choreographie mal ganz zu schweigen. Unverständlich für mich auch schon die offizielle Liedauswahl bei den Einheizern vor dem Spiel über Lautsprecher. Frankfurt erst mit ihrem Grabowsky-Brett, Heavymetal-version von Schwarz-weiss wie schnee, gefolgt von Erbarmen - zu spät! Und darauf folgt dann für uns ein blecherner sechziger Jahre Mitschnitt von "Wir halten fest und treu zusammen", den in meinem SichtfeldUmkreis kein einziger mitsingen konnte oder mitgesungen hat, und der von einem 10 mal so lauten Hurrra, hurra die Frankfurter sind da, in Grund und Boden geschrien wurde.
Nach dem Schlusspfiff wurde das Lied dann auch noch wie zum Trotze zum zweiten mal abgespielt. Gehts noch Nobby? Das hatte für mich was von Anbetung der Asche. Haben wir in über 100 Jahren Vereinsgeschichte keine stimmungsvolleren Hymnen als das und Heja-BVB (ebenfalls blechern eingesungen gefühlt kurz nach dem Krieg), hervorgebracht? Danke auf jeden Fall BVB dafür, dass mein Kleiner (7 jahre) auf der ganzen Heimfahrt und auch heute noch den ganzen tag "schwarz-weiß wie schneee, das ist die SGE" vor sich hersingt, und mir vorwurfsvoll ins gesicht sagt, dass dortmund gar nicht die besten Fans hat, sondern eindeutig die Frankfurter und dass sie zudem auch die schöneren Lieder singen würden.
Echt geil... der kleine Junge
+++ Neue Spekulationen um Hahn +++
Die Frankfurter Eintracht intensiviert offenbar ihre Bemühungen um Flügelspieler André Hahn von Borussia Mönchengladbach. Wie die Bild-Zeitung berichtet, seien die Hessen bereit, bis zu fünf Millionen Euro für den 26-Jährigen zu zahlen. Auch Hahn, bei den Borussen selten erste Wahl, tendiere zu einem Wechsel nach Frankfurt, so das Blatt. Aktuell rufe Gladbach allerdings rund sieben Millionen Euro auf. Ein Kauf des früheren Profis von Kickers Offenbach kommt für die Eintracht wohl nur bei einem Abgang von Keeper Lukas Hradecky und einem Verzicht auf die Kaufoption für Ante Rebic (Fristverlängerung bis Mitte Juni) in Frage.
a la BvB im Pokal!? In 3 Jahren, im 5. Anlauf gegen RWE....
BVB war doch der 4. Anlauf oder?
Schon bitter... Waldhof Mannheim wird es doch irgendwann mal schaffen.
Stimmt, wer hinter ihm steht, sieht nichts vom Spiel
![]()
Da könntest du recht haben
Alles anzeigenServus Leute,
hier endlich die Auswertung des Tippspiels. Da Kevin seinen Beitrag noch geleistet hat, bekommen die ersten 10 Plätze 2€ mehr als oben geschrieben.
Sabrina: 127€
@saschku 95€
@spinne 104€
@waltersson83 62€
@werderbremen 57€
@Pez 42€
@wiederGraveDog 47€
@wmdabeiseier2 42€
@schraube 60€
@Ticketchef2006 27€
@forest-mg 20€
@S04Father 10€
@Harkinho 10€forza_osna 3€
@Stef_an 10€
@Tomatenmarki 10€
@Herbie13 15€meschta 3€
@wumpl 20€Hamster09 5€
@Gazelle 10€Dolly 3€Streiti 5€
@Thrasher09 23€
@Hirsch 10€arnibanani 3€
@diemai 15€
@Duffman0815 10€
@Seppel01 10€
@öke 30€
@Robben1 10€an @sugar gehen also die durchgestrichenen Beträge: 22€ + 2€ (weil kicktipp bei drei Spieltagsiegern nur 0,3 an jeden verteilt) + 5€ Zinsen von mir macht 29€.
Bitte alle genannten per PN mit den Kontodaten bei mir melden. Danke
Den neuen Fred eröffne ich dann nach der Spielplanbekanntgabe.
Wäre bei der neuen Saison auch dabei.
Primin Schwegler wechselt nach Hannover.
Hätten wir als Backup, ablösefrei auch ganz gut gebrauchen können.
ich glaube kommende Saison schau ich öfter mal bei euch vorbei
Bist herzlich willkommen... und wegen Karten einfach melden.
Logisch der Einsatz ist natürlich auch wichtig zu wissen
![]()
Waren 18€
Würde verkaufen. Verstehe allerdings den Sinn nicht, warum die jetzt schon so ein Verkaufsangebot machen???
Heute Int. Freundschaftsspiel Marokko - Niederlande
X - getippt
sollte das kommen wären es 600€ - könnte jedoch derzeit für 125€ verkaufen.
Was meint ihr???
Was war der Einsatz?
Aber doch erst ab 2019/20
Ja richtig, hatte es mal als "Info" in den Thread gestellt.
Fabian bei Wolfsburg im Gespräch....
Dieser Drecksverein hätte einfach mal absteigen sollen....
Verlängerung mit Gacinovic bis 2021 durch.
Sehr wichtiger Schritt.
Für mich der wichtigste und am meisten weiterentwickelte Spieler diese Saison
Sehr gutes Zeichen. Im Finale hat er wieder mal gezeigt, was er drauf hat.