Beiträge von Drezinho
-
-
Zitat von Rentüj
Hier kann nur das "übern Tisch gehen", was auch im Shop ist!
Hm, ich bin sicher, daß hier eine versteckte Botschaft dahinter steckt, allerdings für mich gerade nicht erkenntlich.
Wie dem auch sei, wünsche allen weiterhin viel Erfolg, für mich geht es jetzt endlich nach einem langen Partysonntag ins Bett. Schönen Sonntag allen miteinander. -
Hm, hier gehen ja noch ganz schön viele Spiele über den Ladentisch, bei mir ist allerdings praktisch seit gestern morgen kein einziges Spiel mehr angeboten worden. Immer nur die üblichen Verdächtigen (Polen - Ecuador; TST-Serien).
-
Hat jemand vielleicht einen Login für Ekuador-Costa Rica in HH?
Cookie ist bei mir noch bis 10:31 gültig... -
-
Zitat von pooch
Obwohl dein Status noch "Zur Übertragung eingestellt" lautet?
Sorry, sehe es jetzt erst: Ja, obwohl der Status noch "Zur Übertragung eingestellt" war. Komme momentan nicht ins CSS um nachzuschauen, was da nun steht.
Gestern morgen um kurz vor 10 als ich dann losfuhr war jedenfalls keine Übertragung vollzogen und hab auch keine Mail erhalten deswegen, hat das Mädel dann wohl einfach vor Ort durchgezogen. -
Der Volunteer der das mitgeteilt hat war echt sehr freundlich und besonnen, ihm tats schon fast leid, die Leute wieder wegschicken zu müssen. Und da waren wirklich einige, die Schlange ist sicherlich um 1/3 kürzer geworden.
Er sagte, sie hätten von der FIFA keine Kontingente mehr (da angeblich gestern alles verkauft) und verkauft wird erst dann wieder, wenn auf der Homepage der FIFA wieder Tickets erhältlich sind. -
Komme gerade aus dem Ticketcenter:
Schlange war noch recht überschaubar als ich um 10.30 Uhr dort eintraf. Wichtig: HEUTE TATSÄCHLICH KEIN TICKETVERKAUF, NUR ABHOLUNG UND UMSCHREIBUNG!
Bei mir hat mit der Abholung alles problemlos geklappt, sogar das Ticket, was ich gestern Abend hab umschreiben lassen, wurde mir schon umgeschrieben ausgehändigt.
Bei der Abholung würde ich mich in die Mitte stellen, das Mädel dort (kleine Brünette) war extrem freundlich und hat keinerlei Beanstandungen gehabt. -
Heute scheint mein Glückstag zu sein:
2 x Brasilien - Japan
3 x Brasilien - Kroatien
4 x Argentinien - Elfenbeinküste gerade eben! -
Zitat von Darklord
Ich komme mit, Alter ist das nicht geil? Auf dem Package habe ich auch gehämmert. Als der Login kam, waren erstmal alle Nachbarn wach denke ich.
Kat. 1 s.b. Reihe 1 muß ja auch Hammer sein
GlückwunschDanke ebenso!
Ich könnte heulen vor Freude, werde wohl angetrunken gleich in den Vorlesungen sitzen. -
Zitat von Darklord
YES, wie geil ist das bitte !!!!!!!!!
Bestellbestätigung Nr. xxxxxxxxxxx
Kunden Nr. xxxxxxxxxxx
Abhol-ID xxxxxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16Bestellbestätigung Nr. xxxxxxxxxx
Kunden Nr. xxxxxxxxxx
Abhol-ID xxxxxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 207,00 EUR
Reihe 1 Platz 1, Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3BOAH ICH GEH SAUFEN!
-
-
-
2 Tickets für Brasilien - Japan abgegriffen, da der Server so lahm war hab ich's lieber nicht riskiert, noch Packages hinzuzufügen.
Habe noch ein Cookie, wie kann ich jetzt weiter einkaufen? -
Zitat von kaengu
ich hab 21 tabs offen...reload 2 sekunden, aber noch nie nen login...wie kann das sein??? es scheint so als ob jeder tickets bekommt nur ich nicht...ich könnt kotzen! und dass um diese uhrzeit!
Keine Sorge, geht mir genauso. Ich sehe schon, wie man mir die Tickets für Brasilien vor der Nase wegschnappt.
-
Kacke, ich will meine Selecao sehen!
-
Ich werde morgen früh wohl mal nach HH zum Ticketcenter fahren. Von denen, die sich heute schon Tickets bei Ticketcentern gekauft haben: Braucht man dafür auch Personalausweiskopien, oder reichen da die Daten ohne Ausweis?
-
Zitat von flsch
na denn halt dich ma zusammen
Da geb ich mir schon seit Wochen Mühe, aber je näher die WM kommt, desto schwerer wird es.
-
Zitat von flsch
reicht jetzt langsam wieder atze!
Na na, als Hamburger muss man doch zusammenhalten.
-
Falls irgendwer einen Login für ein Spiel von Brasilien bekommt und mindestens 2 Karten und nicht unbedingt rein muss... Bitte erbarmt euch, damit ich als glücklicher Mann sterben kann!