******* Augsburg
was kann augsburg dafür daß der HSV eine trümmertruppe ist? ![]()
******* Augsburg
was kann augsburg dafür daß der HSV eine trümmertruppe ist? ![]()
Oh, im Gästeblock sind auch alle Vollidioten wieder dabei!
die haben nur emotionen!!!1!
Na da habt ihr hoffentlich die Hotelbeschreibung vom VOSHOD gelesen "Gay-Freundlich"!!!
Viel Spaß.
Wir hatten auch Flatlux-App. und sind in's Victory gewechselt.
Könnt im Stadion mal erzählen wer Nachts bei euch geklopft hat.
Eurovision Songcontest (Ukraine)- Verka Serduchka-Dancing Lasha Tumbai - YouTube
![]()
Das ist kein Witz.Ihr könnt günstig Taxi fahrn dank mir und ich fahre gratis mit
Wenn du auch Russisch sprichst hast du auch ein vorteil
hast du eigentlich die leute mal gefragt ob sie das alles überhaupt möchten? ![]()
Warschenlich wollen die eine anzahlung.Hab den gesagt,dass wir schon unsere Flug Tickets in der Hand haben und das wir 100% auch kommen.Die haben ja unsere KK daten also müsste normal passen. Ich verhandel mal weiter und ich darf bei den Finaltagen dafür mit euch umsonst Taxi fahren
ich hoffe mal das war ein witz ![]()
Ich hol den Thread mal wieder hoch. 1.6.2012 Deutschland-Israel in Leipzig. Hatte irgendwie auf einen spannenderen Gegner gehofft.
wenns in leipzig n paar verrückte araber gibt kann das durchaus spannend werden ![]()
Die letzte Buchung für dieses Hotel erfolgte vor 11 Minuten aus Schweden.
![]()
grad gelesen
ich glaub die beteiligten personen fandens weniger lustig, aber echt großes kino ![]()
ah, hotelfred war ich lange nit mehr...hat irina ihren job wieder
oh dann lies ma nach, schoko is heut wieder ganz steil gegangen
![]()
eigentlich hätte sich schoko auch ma ne auszeit verdient...![]()
andererseits isses natürlich auch sehr unterhaltsam im hotelfred
![]()
eigentlich einleuchtend
achso ![]()
boahhenning
ja, der_wal? ![]()
gesperrt
das is mir klar, aber warum? ![]()
wasn mit meienm badischen kumpel meschda passiert
![]()
naja für den jungen ist es natürlich alles andere als schön. natürlich wünscht man ihm gute besserung. nur aus sportlicher sicht...
![]()
solche aussagen wie deine sind nicht sportlich sondern unsportlich ![]()
Günter Hermann MATCH WORN Deutschland DFB Spielertrikot WM1990 Italia 90 FINAL | eBay
Man, müssen die Prämien 1990 mies gewesen sein!
ZitatWM1990 Final match worn spielertrikot von Gunter Hermann. Das trikot wurde auf der Bank getragen (und nach dem Spiel feiern)
Ich habe den trikot direkt von Gunter gekauft und hat eine Echtheitsbescheinigung von Gunter.
[FONT="]Haben Sie noch eine Frage? Bitte Melden mich! Zahlung durch Überweisung bitte[/FONT]
wolln wir den mal melden, irgendwo?
![]()
der glaubt ja wohl nich im ernst daß einer für den lappen 3500 hinlegt
![]()
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
sofern die Mail auf Englisch war könntest du den englischen Text hier reinstellen, das dürfte für einige besser verständlich sein
welchen teil von "für den preis gibts zur EM-zeit kein zimmer" findest du denn schlecht verständlich? ![]()
ja
dann is ja gut ![]()
habt ihr alle eigentlich noch ansatzweise einen überblick über eure dutzende von eintrittskarten, hotelreservierungen, zugfahrkarten, bustickets, flugtickets inkl. aller stornos und änderungen?
![]()
du bist bestimmt der beleibteste kollege
allerdings ![]()