boah leck, hier im Fred ist schon soviel bullshit geschrieben wurden und ausgerechnet ich bin der Buhmann weil ich nur sage dass ich es nicht verstehe
du verstehst es nicht aber im gleichen atemzug urteilst du darüber, das finde ich einfach nich ok ![]()
boah leck, hier im Fred ist schon soviel bullshit geschrieben wurden und ausgerechnet ich bin der Buhmann weil ich nur sage dass ich es nicht verstehe
du verstehst es nicht aber im gleichen atemzug urteilst du darüber, das finde ich einfach nich ok ![]()
Ich bin der Meinung dass nichts, aber auch garnichts, diese Aktion rechtfertigt. Erst recht nicht wenn ich Frau und Kinder habe.
sei glücklich daß es dir offenbar niemals psychisch wirklich schlecht ging, sonst würdest du sowas nicht schreiben ![]()
Kommissar Henning ermittelt
ne jez mal ohne scheiß... die rakete die ca bei 0:16 ins bild fliegt z.b., wo ist die denn bitte abgeschossen worden?
unten links außerhalb vom bild ist doch schon das spielfeld oder nich? ![]()
Das sieht echt komisch aus, da is doch son Netz zwischen den Blöcken, da kann doch keine Rakete durchkommen
und teilweise sieht es so aus als ob die polizei links vom gästeblock die abfeuert, echt eigenartig ![]()
z.B. Rangnick hat doch vorgemacht dass man aussteigen kann ohne sich umzubringen. Ich versteh es nicht
was is das denn fürn selten blöder kommentar? woher willst du bitte wissen warum er das getan hat?
erstens heißt es asis und zweitens stehen die auf beiden seiten... als das video anfängt qualmt es im gästeblock jedenfalls schon ![]()
davon mal abgesehen, wo zur hölle kommen die raketen eigentlich her, vom spielfeld? ![]()
Warum? Weil wir aus zwei Richtungen mit Pyros beschossen wurden? Sorry, daran bin ich ja selber Schuld! Freute mich ja schließlich über ein Tor!
ZitatNach dem 1:0-Führungstreffer der Gäste durch Max Kruse (40.) hatten Pauli-Anhänger Rauchbomben gezündet und Knallkörper abgeschossen, daraufhin flogen von einer Rostocker Tribüne Leuchtraketen in den Gästeblock.
![]()
warum hat norton wohl das wörtchen "aber" mit in die aussage eingebaut ?
wenn einer gewinnt der in führung geht kann es wohl schlecht 1:1 ausgehen du frisör ![]()
wieso eigentlich die polizei in hannover, wenn er in einem kölner hotel gefunden wurde?
hat vermutlich mit seinem wohnort zu tun ![]()
mal ganz ehrlich, wenn ich für das Spiel 400Km angereist wäre inkl. Hotel etc. würde ich dem DFB die Rechnung schicken.
force majeure, danke bitte ![]()
Ich werde nicht spekulieren, aber Fakt ist, dass sowohl Köln und Mainz spielen wollten.
naja warum sollten die auch nicht spielen wollen, von denen ist vermutlich keiner groß mit dem schiri befreundet ![]()
Ich finde das sehr tragisch sogar, aber ich finde das eine hängt nicht komplett mit dem anderen zusammen.
Ich verstehe nicht, dass es keine Alternative zu einer Komplettabsage, keinen Plan B gibt. Sowas kann ja auch 2 Stunden später anpfeiffen sein. Da kann ich ja jedes Gespann aus Deutschland einfliegen.Das ist größer, dabei bleib ich.
darüber hätte man vielleicht nachdenken können, stimmt... kommt halt drauf an wie kurzfristig die leute davon erfahren haben ![]()
was schwebt dir da so vor? ![]()
Jep, da würde ich tatsächlich 90 Minuten Professionalität einfordern, weil es kein Hobby ist.
Wenn im Büro einer umkippt und ins Krankenhaus muss, gehen ja auch nicht alle anderen nach Hause, oder?
also ob einer umkippt oder versucht sich umzubringen sind jetzt aber zwei paar schuhe, oder? ![]()
liebe leute... die können vielleicht einen hauptschiedsrichter kurzfristig ersetzen, aber doch nicht das komplette team -oder wollt ihr wirklich von seinen linienrichtern verlangen in so einer situation einfach zu arbeiten als wär nix?
Schon die ganze Zeit. Die Pauli Fans haben vor Spielbeginn den Gästeblock gestürmt (um nicht kontrolliert zu werden). Alleine deswegen hätte man schon nie anpfeiffen dürfen. Ich will garnicht wissen, was die dabei haben
Die tollen Rostock Raketen werden dafür sorgen, dass wir alle demnächst durch einen Nacktscanner ins Stadion müssen
schön daß die totalkontrolle schon bei abreise in altona so viel bewirkt hat ![]()
hatten gestern abend grad noch drüber gesprochen daß das ziemlich sinnlos ist ![]()
das lucky star existiert erstaunlicherweise immer noch
![]()
spontanes mini-tooortreffen war erfolgreich ![]()
![]()
und? brauchste?
unser kleiner valdi, vor paar jahren durfte er nich zur wm weils papi verboten hat und jetzt knallt er die halbe uni wech
hat hier ja auch nur von reinen koniferen gelernt ![]()
nimm objekt a
oder nimm alle aber beschwer dich nich wenns ärger gibt ![]()
wie läufts mit den studi-bitches? ![]()