da wird herbie sich freuen
der bekommt doch eh pension ![]()
da wird herbie sich freuen
der bekommt doch eh pension ![]()
kann eigentlich jemand definitiv sagen ob Tagesgeldanlagen bei der Royal Bank of Scotland unter die sog. "Merkel-Garantie" für Spareinlagen fallen oder nicht?
die renten sind sicher ![]()
also wenne da tixx in eine kategorie stellst wo du nich ganz soviel gebühren zahlst als wie in tickets, dann kriegen die das schon mit, account bleibt aber offen
schreibwaren? ![]()
Ebay duldet das Verkaufen von Tickets (warum auch nicht), aber natürlich nicht das Tauschen. Die wollen Provisionen für verkaufte Artikel kassieren, na was werden die wohl machen wenn jemand daher kommt und die die Plattform so wie vom TE beschrieben für seine Zwecke missbraucht?
das kann aber trotzdem klappen... ich hab auch schonmal was bei ebay "gekauft" wo es eigentlich nur darum ging für ein anderes geschäft zusammenzukommen... es reicht ja wenn man schnell genug die kontaktdaten ausgetauscht bekommt bevor die auktion evtl. gelöscht wird.
und accounts sperren werden die nicht solange du nicht irgendwelche rechtlich bedenklichen sachen da einstellst oder wiederholt auffällst
![]()
fuchs du hast die gans gegoogelt. harr harr.
![]()
du solltest mal ein humorfachgespräch mit user meschta führen ![]()
so, klasse, fürs dfb-pokalendspiel wieder das hostel drei kleine schweine gebucht
haste deinen hut noch? ![]()
bus fährt alle 10-15 minuten und kostet 20 uah
hast du etwa heimlich im internet gesucht?
![]()
Also zwischen tauschen und verkaufen/versteigern sehe ich schon einen gewissen Unterschied. Gay hin oder her sagt doch schon der logische Verstand, dass ein Tausch zu einem Startpreis von x Euro weder funktionieren kann, noch der Betreiber & die Aktionäre an solchen Tausch-Geschäften etwas verdienen. Wie willst Du die Transaktion denn durchführen? Deine Handy-Nummer in die Auktion schreiben? Oder mit dem Meistbietenden tauschen? Wer oder was gibt Dir die Sicherheit, dass ein Interessent seriös ist??
deswegen sofortkauf für 1€ ![]()
so wie andere transaktionen auch bei ebay auch? ![]()
die üblichen ebay-kriterien?
ob man einen interessenten bei ebay findet wenns hier keinen gibt steht auf einem anderen blatt ![]()
Ava-Test
welche kackbratze is das denn? ![]()
"wo war ich unsicher?"
![]()
immerhin konnte der reporter noch n paar details nennen, ich glaub sonst hätt er dem den kopf abgebissen ![]()
die annern solln halt gefälligst bis zum abpfiff warten ![]()
nimm bitte das peksim foddo raus ![]()
das stadion is aber auch hübsch in ein wohngebiet eingebettet, fast wie tottenham oder chelsea

es gibt eine app, die heisst Crapatalk. Die filtert aus foren allen crap raus, alle off-topic-post. Wenn du dir die installierst, werden die meisten foren viel uebersichtlicher. sogar tooor.de
das dürfte den content hier um 95% reduzieren ![]()
hast du keinen Kerl der von sowatt Ahnung hat
![]()
![]()
da fällt mir ne geschichte ein, die mir mal meine tante amalasvintha erzählt hat
trauriges ende
der onkel is befördert worden und hat keine zeit zum spammen mehr? ![]()
ich könnte mir doch auch nen 40 zoll led tv kaufen und daran ne tastatur festpappen, dann hat das denselben effekt oder?
bitte nicht alban werden ![]()
deine selbstgedrehten sicher nich
"boah, jay, boah!" ![]()