DIE Katze
bitte nich unsachlich werden, das ist ein polizeihelmkater ![]()
DIE Katze
bitte nich unsachlich werden, das ist ein polizeihelmkater ![]()
das hast du aber fein ausgerechnet liebe egon
egon is ne frau? ![]()
ich bin ja eigentlich nicht so der law- and order typ, aber ich glaube wenn man mal konsequent die möglichkeiten des StGB gegen täter aus dieser szene ausschöpfen würde dann hätte das vermutlich mehr wirkung als alle DFB-strafen dieser welt ![]()
und ganz davon abgesehn:
"
DFB-Sportgericht gibt Strafmaß bekannt
Das Sportgericht des DFB gab dem BFC Dynamo das Strafmaß bezüglich des DFB-Pokalspiels gegen den 1.FC Kaiserslautern bekannt. Der Verein erhält 12000,00 Euro Geldstrafe und muss zwei Oberliga-Partien unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren. Betroffen sind die Spiele gegen den FSV Optik Rathenow und den SV Germania Schöneiche. Das Urteil ist rechtskräftig."
quelle: homepage des bfc dynamo
![]()
Hast vergessen was da so war gegen Kaiserslautern?
die ham die teufel verkloppt, ausnahmsweise hat er da mal recht
deswegen hat das trotzdem nix mit dem fall zu tun der hier grad diskutiert wird ![]()
Dann soll DFB erstmal BFC Dynamo bestrafen !
was genau ham die jetzt damit zu tun? ![]()
Andere Vereine können die Strafen aus der Portokasse zahlen aber nicht Dresden
vielleicht können sie ja mit dem dfb ne ratenzahlung vereinbaren ![]()
Findest dú das doof? Versteh ich nich?. Erklär ma.
lieber nicht ![]()
Falls sie nicht mehr können, PN an Maca.
![]()
Aichelberg habe mich an die Autovervollständigung gewöhnt
![]()
Die bekommst morgen, da kannst du einen drauf lassen
![]()
türglocke hört nicht auf zu läuten ... alle paar minuten
... maxe hat recht
kleb halt n foto von dir an die tür, dann is ruhe ![]()
jaja sagst du jetz einfach so salopp und am sankt martins tag steht wieder dein schüler martin völlig nackt vor deiner tür, nur mit laterne bewaffnet
![]()
Die nächsten an der Tür schrei ich zusammen. Mal sehen, ob das abschreckende Wirkung hat
![]()
dann haste morgen ne klage von den eltern am hals, wenn der kleine clemens-jakob traumatisiert nach hause kommt ![]()
Wer hat diesen beschissenen Pseudobrauch bloß nach Deutschland gebracht? Ich könnte die ganzen Gören an der Tür erschießen
die spielwarenindustrie vermutlich ![]()
100% agree ![]()
wehe einer von euch dreht ihm ein ipad an
![]()
das wär aba nich tooor.de
und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht ![]()
OK dann mal bach to Topic:
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
heißt das nich "äpp" ?
![]()
ihr seit alle so nett
![]()
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten
) echt mal drüber hinwegsehen
lapsi ![]()
kling irgendwie finnisch ![]()