Beiträge von Henning
-
-
Nutzt jemand von Euch einen Rollentrainer im Winter?
Gibts Unterschiede zwischen Tacx und Elite?
Oder langt bereits eine Billiglösung aus der Bucht?Ich will, wenn möglich mein MTB nutzen (natürlich mit entsprechendem Laufrad und Reifen).
wäre es nicht vielleicht einfacher und billiger sich n paar orntliche klamotten zu holen und trotzdem draussen zu fahren?

n MTB is ja nu auch bei schlechteren verhältnissen noch gut fahrbar, is ja kein rennrad
und davon mal ganz ab schützt euch doch eh die smog-glocke
-
genau wie die inka

sind die nicht längst ausgestorben?

-
-
naja, hier auch

hast kein iphone abbekommen?

-
-
kein Wäschewetter?

alles scheiße vermutlich

-
endlich mal Glück gehabt

hamse dich nich erwischt?

-
-
nun denn, nicht direkt brillant das Ganze, aber 3 Punkte , GsD!;)
is schon wieder gristopher street day?

-
Glückwusch zum Sieg, war aber mehr als glücklich.
Aber ein paar eurer sogenannten Fans sind echt nur hohl, schmeißen eine Rauchbombe nach vorne auf die eigenen Leute, so von der 5-7 Reihe in die erste, wo auch viele Kinder standen.
Hoffentlich bekommt der Werfer ein 3 Jähriges Stadionverbot, eine Anzeige wegen Körperverletzung und zudem eine hohe Geldstrafe.ich zwar finde daß kinder, je nach alter, nicht unbedingt in einen gästeblock (nehme ich mal an?) beim fußball gehören, aber ansonsten 100% agree

aber solche hohlfrüchte hast du bei jedem verein, das tut sich nix

-
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
schoko3 hat bestimmt noch was in reserve

-
Wo/Wie schaut ihr Euch den Klassiker zwischen NZ uns AUS an? Kann mir jemand einen guten Tip für einen Free Live Stream geben? Kenn mich da leider ned so aus.
DANKEjetzt wollt ich wie üblich myp2p vorschlagen aber denen ham se offenbar die domain plattgemacht

gibs da irgendne gute alternativen zu?

-
mir fällt grad kein schiri-witz ein

dann bringen wir halt nochma den

-
2310

jump street?
-
23

das geht höchstens als spätschicht durch

-

N8SCHICHTbis halb 11?