Komisch, dass du im Internet immer austeilst, persönlich aber nicht den Mund aufbekommst
komisch daß du meinst das beurteilen zu können, wir ham uns wenns hoch kommt 3 mal gesehn ![]()
halt dich von mir fern, ich will nichts mit dir zu tun haben
Komisch, dass du im Internet immer austeilst, persönlich aber nicht den Mund aufbekommst
komisch daß du meinst das beurteilen zu können, wir ham uns wenns hoch kommt 3 mal gesehn ![]()
halt dich von mir fern, ich will nichts mit dir zu tun haben
Ich könnte mir vorstellen, dass der schon lange wieder angemeldet ist
dann müßte er aber extreme selbstdisziplin aufbringen um nur still mitzulesen bei solchen themen wie z.b. dem hier ![]()
obs unsern speziellen freund eddie wohl gelegentlich in den fingern juckt sich hier wieder anzumelden
![]()
Was wollt dieser Stanislawski-Typ jetzt eigentlich gestern?
eine sehr gute frage ![]()
hatta auch,der rooney
na, aber mal ehrlich, so böse sah das echt nich aus oder? ![]()
also ich hab mir das foul grad mal angeguckt... dafür 3 spiele zu geben find ich extrem übertrieben ![]()
der fällt ja um als ob ihm einer die beine weggeschossen hat ![]()
follow matthäus lothar, gilt für die wm-quali und du siehst dann immer die mannschaft die lothar grad versucht zu trainieren
![]()
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
glaubst du der HSV kann soviel besser zahlen als basel? ![]()
sach bloss du hörst den?
du hast ipod ............ERWISCHT!!!!!
jez müssen wir nur noch abstimmen was schlimmer ist ![]()
Um den Titel spielt keiner der 8.
mit sowas sollte man bei EMs vorsichtig sein wie ein blick in die vergangenheit zeigt ![]()
vielleicht mauert sich ja irland zum titel wie einst otto mit griechenland ![]()
portugal kann gerne wegbleiben, babyface will nu echt keiner sehn ![]()
also mir hätte Champions League mehr Spaß gemacht, Bundesliga hin oder her
so ganz nachvollziehen kann ich das auch nich... mal davon abgesehn find ich es ziemlich schwach mitten in der saison einfach so seinen verein zu verlassen, zumal es ja ganz gut läuft da ![]()
aber so ist das geschäft wohl einfach ![]()
ZitatEs wird eine spektakuläre Tour mit einem Feuerwerk an musikalischen und optischen Brillanten, wie noch nie zuvor!
München, 27. September. Für sein jüngstes Album »MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic« hat Udo Lindenberg den Stecker gezogen und ein sensibles, musisches Meisterwerk geschaffen. Doch nun will er es noch mal richtig krachen lassen: Die Tour 2012 soll den Fans das spektakulärste und aufregendste Konzertereignis im Rahmen von Udos Karriere bescheren. Der Titel ist Udos Lebensphilosophie: »Ich mach mein Ding«. Und das »Ding« bedeutet diesmal ein Hammererlebnis für Ohren und Augen, eine Tour, wie sie Udo noch nie zuvor auf die Bühne gebracht hatte.
Der Ticketverkauf für diese besonderen Ereignisse beginnt am 15. Oktober.
das klingt irgendwie nich nach unplugged, aber ihr als große lindenbergfans wißt das sicher besser ![]()
gilt also doch was man immer sagt...
Bis auf Sport hat die Bild net wirklich Ahnung
Gruß
da steht aber nix von unplugged ![]()
zur Info läuft schon:
das is wohl nich das selbe oder? ![]()
und was hat sie da sensationelles rausgefunden
"männer sind schweine" vermutlich ![]()
kam doch am Dienstag nachm Fussball auch eine.
Da wurde doch tatsächlich Heidi ausm Dollhouse porträtiert, die letztes Jahr noch für uns aufm Tisch getanzt hat
![]()
Laberheinis
mafiosi ![]()
warum schaust du abends atv?
hat er doch grade geschrieben, dokus über huren usw ![]()
übrigens, giftkontainer is ins meer gefallen
arme umwelt
bei der menge an gift die tagtäglich absichtlich ins meer gekippt wird dürfte ein container mehr oder weniger nich viel ausmachen ![]()