muss ja
Wir sind die Roboter
dödöpdödöp
endlich normale leute ![]()
muss ja
Wir sind die Roboter
dödöpdödöp
endlich normale leute ![]()
und sonst so? ![]()
na ihr ticketexperten wo bleibt die grosse welle
wird grad im hintergrund dran gearbeitet ![]()
ich finds weltklasse
die zuständigen ordnungshüter bestimmt auch ![]()
tur-cro
hilfe hilfe ![]()
wer mag dich denn überhaupt noch?
also die pauli-fans vermutlich nich mehr ![]()
tütülütü, keiner da
sorry, ich bin grad damit beschäftigt mich beim rest des forums unbeliebt zu machen ![]()
mein Freund Stani kriegt Blutdruck..ich hab bessre Pillen
das is mir relativ scheißegal wer hier blutdruck bekommt - der FC St. Pauli ist nur noch ein seelenloses produkt, und daran trägt dieser selbstverliebte kinderchor auf der südtribüne eine erhebliche mitschuld.
im übrigen wohne ich etwas näher am geschehen als ihr beide (es sei denn stani is wieder nach HH gezogen) und kann daher vielleicht einige dinge etwas besser einschätzen... also nochmal zum mitschreiben:
die USP und die radikale linke szene in hamburg haben erhebliche schnittmengen und sind eng miteinander vernetzt
das hat bei St. Pauli übrigens schon seit den 80ern tradition wie du sicher weißt, hafenstraße etc.
irgendwie scheinen viele leute aber immer noch zu glauben daß linksradikal sein im gegensatz zu rechtsradikal sein toll ist. ich hab das auch mal geglaubt, aber spätestens mit mitte 20 sollte man eigentlich auf den trichter kommen daß das eine ziemliche fehleinschätzung ist.
mein interesse am fc st. pauli ist jedenfalls bei 0 angekommen inzwischen, brauch einer n trikot "deutscher ring" aus den neunzigern?
![]()
genau, zahlt ma alle schön im voraus... wenn ihr nächstes jahr da aufschlagt steht an der adresse wahrscheinlich gar kein hotel ![]()
Ultras sind Extremisten...interessante Anschauung...
die USP und die radikale linke szene in HH haben große schnittmengen ![]()
apropos, hab beide muttern und schwiegerpapa noch hier hocken
und dicki sagt gleich ein gedicht auf nä? ![]()
besser als wie die mutter des freundes stechen
![]()
dann sieht man dich aber trotzdem noch
![]()
zu was für ner kat. zählt dann pospo?
![]()
der is ja quasi wahl-engländer ![]()
was haste denn gegen die supernanny? die gibt gerade wunderbare tipps für polnische problemfamilien!
was hat der kleine valdi denn angestellt? ![]()
du bist lehrerkind?
jetzt wird mir einiges klar!
naja zu 50% ![]()
ja, da macht man nen schwarzen, sarkastischen oder schmutzigen witz und wird komisch angeguckt, wieso?
und in ein paar jahren müssen sie dann referendariat in langen machen ![]()
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, ...
hallo
![]()
gw und danke
stell dich ersma vor ![]()