norton, schwimm bite schleunigst hin, heb diesen tanker hoch und stell ihn gerade, es nervt stundenlang berichte darüber anhören zu müssen
knapp daneben is auch vorbei ![]()
norton, schwimm bite schleunigst hin, heb diesen tanker hoch und stell ihn gerade, es nervt stundenlang berichte darüber anhören zu müssen
knapp daneben is auch vorbei ![]()
GW Ostpaketschicker
![]()
Ist er jetzt jünger oder etwas älter als dein Enkel ...
![]()
![]()
sodom und gomorrha da ![]()
Wo ist dein Problem????
extremisten bekommen einen preis gegen extremismus, ich find das bizarr ![]()
Irak, Peru, Andorra, Grönland ![]()
Blödsinn!
Du meinst nicht, dass die Spanier gegen England oder Holland verlieren können?
gegen holland - vielleicht wenn der fußballgott grad einen ganz orangen tag hat, aber gegen england? ![]()
![]()
![]()
england ist in europa nur zweite wahl, wer was anderes behauptet ist entweder engländer oder verblendet ![]()
Ideal wäre die Vorrunde mit Spanien-dann sehen wir die frühestens im Finale wieder.
wenn wir das ding gewinnen wollen - und nix anderes kann das ziel sein - dann müssen wir die eh schlagen, egal wann ![]()
mit den erstochenen und als antwort auf den flugzeugabsturz schon wieder kreativ
![]()
Bei mir brauch ne Seite gerade 2 Minuten um aufgebaut zu werden. Das Forum lädt unendlich lange an den beschissenen Adservern
dann blockier die doch einfach ![]()
ist für mich eher ne vorm von schwarzem humor...
dann hab ich den lustigen teil wohl verpasst ![]()
cheffe, ich bin nun echt kein freund von political correctness und sicher auch schwarzem humor nicht abgeneigt, aber es gibt grenzen... wer es lustig findet einige monate nach einer derartigen katastrophe einem japanischen spieler so etwas an den kopf zu werfen, der ist in meinen augen ein soziopath und gehört eher in therapie als in ein fußballstadion.
und jay... nur weil es "schon immer so war" heißt es ja nicht daß es gut ist oder?
wenns dem pöbel beim fußball nicht mehr gefällt dann sollnse sich halt ne andere sportart suchen wo sie sich asozial benehmen können, warum sollte der rest der menschheit auf sowas rücksicht nehmen?
aber was reg ich mich auf... ![]()
Seh ich anders. Es ist geschmacklos, aber kein Straftatsbestand oder aufruf zur Gewalt. So what. Fußball ist kein Ponyhof.
und das?
ZitatIm August diesen Jahres wurde das Erstligaspiel zwischen Lierse SK und Beerschot AC unterbrochen, als Beerschot-Anhänger den japanischen Torwart von Lierse mit „Fukushima! Fukushima!“-Rufen bedachten.
wer sich über das leid anderer menschen lustig macht ist abschaum, da ist es mir scheißegal ob fußball ein ponyhof ist oder nicht.
Das Ende der Kurvenkultur - Kölner Stadt-Anzeiger
Guter Artikel!
schwachsinniger artikel ![]()
Zitat„Bomben auf Dynamo“ ist ein indiskutabler Slogan, aber keine Angelegenheit für den DFB, für Stadionordner oder gar die Polizei. Man sollte von Fußballfans erwarten, dass sie untereinander regeln, was in „ihrer Kurve“ an Plakaten geht und was nicht. Nur, wenn man Erwachsene wie Erwachsene behandelt, besteht die Möglichkeit, dass sie sich wie solche verhalten.
Pussy
Bei mir geht über 16 grad keine Heizung an, die Mädels gewöhnen sich auch langsam dran
![]()
Nivki Ecotel
Nivki Ecotel
Nivki Ecotel
Hab auch Nivki gebucht
Auch dabei im Nivki!
Das Nivki Hotel
Habe das Nivki bereits vor 2 Monaten gebucht.
Ich versteh nicht über welchen chat man Nivki buchen kann
....
Es war ja gar nicht vom Nivki die Rede.
dieser fred ist einfach weltklasse ![]()
ZitatChristopher Columbus was the first American and I can prove it:
1. He didn't know where he was going when he left.
2. He didn't know where he was when he finally got there.
3. And, finally the clincher, he made his entire trip ... on borrowed money.
![]()
wer weiß was da für wetten gelaufen sind ![]()
ZitatMosimane kritisierte die Regeln und den afrikanischen Fußball: „Afrika ist ein Dschungel. ..."
aber nur teilweise! ![]()
Südafrika Coach
Fußball: Südafrika-Protest nach Africa-Cup-Blamage - Coacht kennt die Regeln nicht - sport.ORF.at
Sowas hab ich noch nie gehört ... Coach hat auf unentschieden spielen lassen weil er dachte es reicht
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebt
ZitatAls schlussendlich alle aufgeklärt waren, schickte der südafrikanische Verband einen Protestbrief nach Kairo, wo die afrikanische Konföderation (CAF) ihren Sitz hat. „Wir haben zur Kenntnis genommen, dass sich laut CAF Niger qualifiziert hat, obwohl Südafrika aufgrund der besseren Tordifferenz die Gruppe gewonnen hat. Die Tordifferenz ist das allgemein anerkannteste Mittel, um punktegleiche Teams zu trennen. Wir werden diese Interpretation und Auslegung der Regeln anfechten“, hieß es u. a. im Schreiben der Südafrikaner.
![]()
also regeln zur gruppenwertung sind normalerweise recht eindeutig, da gibts eigentlich nix zu interpretieren ![]()