der sampaoli sieht aus wie n englischer kneipenschläger ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Pablo Escobar und Andres Escobar kann man schonmal verwechseln

-
Oh Mist. Ein Guter!!
... also der Joe.naja, darüber gibts ja auch geteilte ansichten
-
nebem dem deutschen fußball auch joe jackson
-
Nicht umsonst gab es den letzten Titel , da war ich noch gar nicht geboren
hä?

-
Und jetzt beginnt die Hetze gegen löw.
Aber an die Szene beim Mexiko Spiel wo Timo Werner nicht den Ball weiterleitet und eine 100%ige Torschussgelegenheit vergeigt denken kaum welche....

also der ist mit am wenigsten schuld an der misere

-
der Elfer für den Iran war aber auch eher n Witz

-
-
-
Ich höre nur vuvuzelas
und ein Hu!

-
MMDZL

Mario mit 2 Linken
Majo

der mit den 2linken

-
-
nimm du ich hab ihn sicher

-
dem ist schon klar daß es noch ne zweite halbzeit gibt oder? gott ey

-
Rudy schon mal raus

der rest wohl auch

-
für das rumgekasper vom keeper da kann man auch mal gelb geben

-
Die besitzen aber nicht diesen herausragenden Kader.

nehmen aber immerhin am turnier teil

-
alle meine hoffnungen liegen jetzt am mario mit zwei linken

mal gucken

-
-
also dieses halo-bügeldings würde mich auch unglaublich ärgern.

Wenn mir die ganze F1 nicht komplett egal wäre.
