Nix iphone 5
boah bin ich enttäuscht ![]()
Nix iphone 5
boah bin ich enttäuscht ![]()
ach, alles halb so wild, dann setzt sich eben der zeugwart da hin, die mannschaft ist doch so gut, die spielt auch ohne trainer einen hammerfußball
außerdem befindet sich der hsv doch in einer komfortablen situation, da kann man sich ruhig viel zeit lassen bei der trainersuche ![]()
![]()
Ist doch alles gelöscht worden. Samt den ganzen renitenten Usern. Pöses tooor.
krampfkühe ![]()
Nope. Aber Babbel hat dochn schönen Post geschrieben, auf den ich geantwortet hab...
konnte unsern fred nich finden, gabs da nich auch mal nen offtopic-bereich? ![]()
Brasi?
mittlerweile doch schon recht lange abwesend ![]()
die freuen sich da schon auf die Idioten, die kein wort ukrainisch oder russisch sprechen, es eilig haben und sich nicht an die Geschwindigkeitslimits halten
das wird teuer
wie willste auf der piste schnell fahren? ![]()
Laut google maps ist Donetzk - Kiev mit dem Auto in 10 Stunden zu machen, dann gehe ich davon aus, dass ich 7 brauche.
![]()
![]()
Biergarten auf österreichisch
auch beliebt:
Schagaga
steht für schattiger Gastgarten
ja moment... wofür steht dann das "ni" ?
![]()
hatten wir schon geklärt was ein schanigarten ist? ![]()
Kommetare werden nur von Spargo dem einzig kompetenten Musikbeauftragten des Forums entgegen genommen.

![]()

der hätt sich das glas ja fast inner
zertrümmert ![]()
toller "plan"
![]()
und wenn das nich klappt, dann tun sie alle verbleibenden in einen topf und ziehn lose, wa? ![]()
Brasi?
der hat grad total stress auf arbeit ![]()
Asso....ich finde es etwas pietätlos(schreib man das so ?), dass heute noch niemand dem Silvio zum 75ten gratuliert hat
Happy Börsdäi Silvio !
ich gratulier keinen pädophilen zum geburtstag ![]()
Kaum zu glauben aber ja. Deutlich sogar. Ganz neues Verteidigungssystem, Torschüsse, Zweikämpfe, usw - alles besser als beim 11er.
Gestern Nacht noch ne Duell-Saison gg unseren Cuptorhüter gespielt. War extrem geil
deine homoerotischen neigungen interessieren hier echt keinen ![]()
![]()
schönes wetter .... alles super
schon n paar erdbebenversicherungen verkauft heute? ![]()
Booked.net hat grad gesagt,dass es gut aussicht mit den 19 Apartments in Kiew die wir gebucht haben
sprichst du jetzt schon im pluralis majestatis von dir? ![]()
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
hotels in kiew kosten mindestens 5000€ !!!!11!!!!12!1eins"!
Ich werde morgen in London anrufen und sagen,dass keiner Interesse hat
Ab jetzt rufe ich nicht mehr in Kiew an!!!
Hab keine Lust mehr auf 10 euro Telefonrechnung für nichts
das tut uns furchtbar traurig ![]()