naja, bei euren hätt das eh nix gebracht, machst ja nich ausm käfer n porsche ![]()
Beiträge von Henning
-
-
war mal auf ner Hochzeit wo ein Schoko-Brunnen zum Currywurst-Brunnen umfunktioniert wurde. Durch den Brunnen lief die Currysauce und man konnte mit kleinen Wursthäppchen dippen

-
zumindest braucht der Arnesen da keine Befürchtung zu haben, dass er auch noch mit anderen Vereinen in Kontakt steht

-
die totengräber versammeln sich

vielleicht bekommt uwe ja auch noch n posten

-
wir sind aus Deutschland
nicht aus Italien
......
es sing(k)t für sie: das niwo

-
er hat es so gewollt

wer hat was wie gewollt?

-
Bis zum Finale.

puh, das is ja fast noch n jahr hin

-
leider haben sie zwar den Fitness Raum neu gemacht, auch mit ner ordentlichen Sauna und Massageangebot, aber die Geräte rausgeschmissen
du fährst nach malle und machst da fitnesstraining?

bitte wende dich vertrauensvoll an tina, anonyme sportoholiker

-
Wieviel Redezeit hast du eigentlich immer so auf eure Familienfeste?

je nachdem wie schnell er bewußtlos is

-
wenn man im suff seine bude abfackelt und danach im knast sitzt, ist das doch ne super anekdote füs nächste familienfest. is noch besser als BEEPS BEEPgeschichte aus barcelona

mach ma weg, er möcht das nich hier lesen

-
Ich bleib da ganz entspannt

hast das komplette kontingent #31 gekauft? gw

-
Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
ja, ganz arm

-
der arnesen is ja echt ein mann der zu seinem wort steht

trümmerverein

-
Fußball ist Scheiße

Leider absolut richtige Entscheidung. Man kann ja jetzt nicht 2Wochen abwarten, ob Herr Stevens Erfolg mit allen seinen Verhandlungen hat oder nicht.
naja, besonders eilig scheinen sie es aber auch nich wirklich zu haben mit der trainersuche

-
was ist der unterschied zwischen breno und einer schnecke?
ja, genau

ich wollt bloß meschta zuvorkommen

-
In dem Artikel...?

HAMBURG. Absage! Ex-HSV-Coach Huub Stevens kehrt nicht an die Elbe zurück. Nach intensiven Verhandlungen sagte Sportchef Frank Arnesen dem Niederländer am Sonntag ab. Nach Abendblatt-Informationen hatte sich Stevens Bedenkzeit erbeten, weil er auch noch mit Schalke 04 über ein mögliches Engagement sprechen will. Das passte den HSV-Verantwortlichen nicht.
(...)sorry, ich hab kein abo von dem schmierblatt und kann den artikel leider nicht lesen

-
jo, bis alle Lampen an sind

aber lichterloh

-
Ja, was denn??

Erst biedert der Vogel sich selbst an, dann geht auf Schalke einer... und nun braucht er plötzlich Bedenkzeit?? Alles richtig gemacht!!
wo steht das?

-
hat der Polizist nen Kater

bestimmt, die saufen doch alle

-
Das ist ein Polizist du hoschi

ja klar und die vase isn polizeihelm, is richtig der_judge