hoch das bein, die butterpreise steigen ![]()
Beiträge von Henning
-
-
WAS?

also so langsam wünsch ich mir daß dieser verein absteigt, das geht ja auf keine kuhhaut mehr was die da veranstalten

-
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.

-
zum thema:
auf gehts hamburg kämpfen und siegen

-
so ein typ wie frank rost wäre in der momentanen situation echt hilfreich

aber den hamse ja erfolgreich vergrault

-
zum thema:
auf gehts hamburg kämpfen und siegen

-
jez muß ich schon sonen fred aufmachen, es reißt echt ein hier

-
Übernimm du mal die ganzen telefonaten mit GB,Ukraine etc

dein engagement in allen ehren, aber ist dir schonmal aufgefallen daß hier keiner bock hat derartige wucherpreise für ein bett in einem schlafsaal zu bezahlen?

wartet mal ab bis die UEFA ihre zuviel geblockten kontingente storniert

-
Die Betten sind bis kommenden Freitag für mich Reserviert

GW

-
ich hätt die bezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass mir sonst ein 5km fußmarsch am nächsten morgen bevorsteht

das war eher schon mittags du frisör

-
Da hätte ich mal 75€ pro Person pro Nacht nehmen sollen.

fürstenberg ist nicht kiev!!!111!!!eins!
-
Jetzt kannst du noch drüber lachen aber 1 Monat vor dem Em Finale wird es nichts mehr geben!!!!!!
!!!!11!!!2!!
75€ für ein bett in einem 10er dorm hälst du jetzt aber nicht für ein tolles angebot oder?

-
was schreibst du da kommisches

gau hat den code geknackt
wir wechseln auf rot- langweilig

- langweilig
-
1 Euro zusätzlich

Bevor du losfliegst: Ich habe keine Ahnung in welchem Dorf die immer sind

warum nich?

-
Die Frau eines Freundes von mir hat Verwandschaft in Thailand. Immer wenn die beiden dort sind gehen sie in Massagebuden (50 Cent für 2 Stunden). Am Ende wird man auch in dem normalsten Shuppen gefragt, ob man ein "Lucky End" wünscht

kost das dann auch nur 50 cent?

-
Jetzt hat der HSV auch nen La(h)m!

Cardoso bringt Mittelfeldspieler Lam aus der Reserve mit und will ihn wohl heute auch von Beginn an spielen lassen. Na, ob das gut geht...
ZitatZhi Gin Andreas Lam

-
und weiter geht das selbstgespräch hier

-
kriegen wir hin.
hab gehört hier in HH gibts "Flasch-Bier"-Geschäfte
"sechsma säft, hass gehört?"

fiel mir spontan dazu ein

-
Hier und da ist es aber auch einfach hilfreich diese "Teehaus- / Studenten aus Peking, die hier zu Besuch sind" - Masche zu kennen, denn das ist teilweise schon nicht so schlecht gemacht.
? -
Mal abgesehen davon, dass es als alleinreisender westlicher Mann latent anstrengend ist bei Dunkelheit durch die Stadt spazieren, wie ich es gerade gemacht habe, jedenfalls auf den ersten Blick eine interessante Stadt..
i love you looong time

aber stell dich ma nich so an, alleine übern kiez zu laufen is in der hinsicht auch kein vergnügen