Vielleicht ist es ja bei den Slawen so.In den Staaten hab ich sowas reichlich gesehen .
da laufen ja auch genügend deppen rum ![]()
ein plural-s wird nicht abgetrennt, mit sicherheit auch nicht in irgendeiner slawischen sprache ![]()
Vielleicht ist es ja bei den Slawen so.In den Staaten hab ich sowas reichlich gesehen .
da laufen ja auch genügend deppen rum ![]()
ein plural-s wird nicht abgetrennt, mit sicherheit auch nicht in irgendeiner slawischen sprache ![]()
sogar mit deppenapostroph 

![]()
Es ist pechschwarze Nacht.
aber hauptsache herr westermann reißt vorher noch schön die klappe auf, und das bei der momentanen lage ![]()
ganz schön neblig
ganz schön düster wohl eher ![]()
Import/Export ?
![]()
ah, herr moderator
![]()
ich habe auf dem rückweg aus dem urlaub peks wahre berufliche tätigkeit aufgedeckt ![]()
wenn Du jetzt noch sagst, wer die Fähigen sind...
luecki ![]()
Jetzt ist ja gefühlt die Hälfte aller Mods Gladbacher.
Geht gar nicht.
die quote der fähigen hat sich aber nicht entscheidend geändert ![]()
tolles spiel von beiden mannschaften... is richtig lukas
![]()
häh?
versuchst du etwa den irren ösi zu verstehen?
![]()
mentale erschöpfung ![]()
das böse wort 'depression' will wohl keiner in den mund nehmen, wa? ![]()
hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht in anders sprachigen Shops ebenfalls zu schauen, oder sind überall die gleichen Tickets drin?
nur im japanischen shop ![]()
entweder kannst du nicht lesen, oder du verstehst kein englisch
naja, "mostlikely cat 2 oder 3" kann man auch vielfältig interpretieren ![]()
ok, pennen könnt ich beim babbel
.
nee nee, du könntest bei vmaexchen und vmuschi pennen, die ham eh zuviel platz ![]()
könntest du bitte keine transenbilder posten hier ![]()
Der andere iss gerade an ein paar anderen Schräubchen am Drehen.
An den Server kommt eh nur der Chef selber ran. Falls er überhaupt dran kommt.
das is mir schon klar, aber es wird ja wohl jemanden geben beim hoster der für sowas zuständig ist oder? ![]()
hat der server denn überhaupt gewechselt? ![]()
Weißbierfrühstück
das meintest du doch eigentlich ![]()
die moderatoren sind nur für die fachliche und disziplinarische begleitung der einzelnen diskussionsthemen zuständig, bitte wende dich an die administratoren, die regeln das technische
ja toll... der chef is nie da, der berliner eh nich und selbst wenn hätte er keinen plan, und der andere is bestimmt grad kacken ![]()
haben alle ormus laufen
ich nehm mal an den herren moderatoren wird auch nicht mehr verraten als dem gemeinen volk? ![]()