die null steht ![]()
Beiträge von Henning
-
-
oh klasse, ein 12-jähriges kind

-
ARD streaming ist wie üblich kaputt

-
ich hätte ja eher verka serduhkka erwartet

-
Fällt aus zu Gunsten Hannover-Wolfsburg

dein wort in fußballgottes ohr

-
Weil, wie man
heutein den letzten Jahren mehrfach gesehen hat, die ganz vorzüglich in der Lage sind den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich glaube auch dass Wolfsburg große Probleme bekommt nächste Wocheich habs mal korrigiert

-
relegation gegen hannover oder braunschweig wäre natürlich ganz großes kino

-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1146995.html
ZitatAm Dienstagabend wurden die beiden Männer, Chefs der Ethikkommission der Fifa, entmachtet, sie gehören nicht mehr dazu. Das Council hat sie nicht für eine Wiederwahl beim Kongress am Donnerstag vorgeschlagen. Fifa-Präsident Gianni Infantino hat seine Unterstützung entzogen, und offenbar auch Reinhard Grindel, der Anführer des Deutschen Fußball-Bunds. Der sprach nach eigenen Angaben vor den Fifa-Kollegen von einer "schwierigen Entscheidung". Trotzdem hieß es im Anschluss an die Sitzung, die Entscheidung zur Neubesetzung des Gremiums sei einstimmig gefallen.

-
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung

-
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…-a-1145599.html
absoluter ausnahmesportler, aber immer risiko spielen geht halt nur so lange gut...
-
eine sache wäre da noch interessant, der BVB ist ja direkt am abend bei der PK nach gerüchten zu einer erpressung gefragt worden und wußte angeblich von nix

-
Aber auch krank, was da sofort an Trittbrettfahrern mit Bekennerschreiben angekrochen kam.
die vor ort hat er vermutlich selber erstellt, und was so im internet geschieht... wen wundert da noch irgendwas

-
-
Also ich hab seit einer Woche kein Problem mehr auf dem Handy. Bin auch seit einer Woche nicht in Deutschland. Werbung wird scheinbar nur in Deutschland angezeigt. Falls das jemandem hilft....

daß du nicht in deutschland bist hilft sicherlich vielen menschen in deutschland

-
schreiben am tatort gefunden, keine auskunft zu inhalt
bartra gebrocheneshandgelenkspeiche und splitter im armquelle: PK von polizei und BVB grade
-
-
Trainspotting T2
ich fand ihn toll, hat aber vermutlich nur den vollen effekt wenn man den ersten teil gesehen hat und das für einen eben auch 20 jahre her ist.
davon abgesehen ist Robert Carlyle als Begbie einfach unglaublich gut.
-
Der Text ist vielleicht auch eine leichte Dramatisierung.
Aber ein bisschen plem plem war die Aktion auf jeden Fall.
vor allem hätte ein kurzer blick auf google maps euch verraten daß ihr
diese kloakediesen fluß ganz leicht hättet umgehen können

-
Goooood mooooooorning KK
Dreckshitze

Wir sind gestern Abend angekommen und hatten gleich Glück: gestern war der letzte Tag des chinesischen Neujahrs. Das hatten wir garnicht auf den Zeiger. Ich dachte das wäre schön letzte Woche gewesen. Auf jeden Fall haben sie überall geiles Feuerwerk gemacht. Mal mehr Mal weniger sicher.

Uschi hat sich Frosch zum Essen bestellt. Eigentlich dachte sie an Froschschenkel, hat aber gleich Mal ein komplettes Exemplar bekommen.

bon appetit!

-
Nur Schlager ist einfach die beste Musik
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.