Wird Lukasz Piszczek auch für den BVB gesperrt?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es passieren wird...
ich kann mir durchaus vorstellen das genau das passiert ![]()
Wird Lukasz Piszczek auch für den BVB gesperrt?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es passieren wird...
ich kann mir durchaus vorstellen das genau das passiert ![]()
Fehlt nurnoch das Exklusiv-Interview mit einem Hoffe-Verantwortlichen heute Abend bei BuLi-Aktuell
die sollten erstmal ein wenig in sich gehen bevor sie noch IRGENDWAS zu dem thema an die öffentlichkeit tragen, die ersten beiden pressemeldungen waren ja peinliche rohrkrepierer ![]()
so, das flagschiff von firma springer ist jetzt auch auf den zug aufgesprungen und zwar ziemlich eindeutig pro dortmund-fans... jetzt könnte die sache wirklich ziemlich häßlich werden für hoffenheim ![]()
ja stimmt, ich bin mehr so der besoffene.
ein gängiger tippfehler, hab das mal korrigiert ![]()
ich könnte einspringen, wohlüberlegte meinungen sind eine spezialität von mir:)
dir fehlt aber das leicht cholerische ![]()
tinnitus, nich tinitussi
ich schrieb ja auch böse und nich doof ![]()
tinnitusklinik
böse ![]()
was is einklich aus schokos sammelhotelanfragen geworden
was meinste warum die andern anfragen alle storniert werden? ![]()
wo ist eigentlich zumsel, wir brauchen dringend noch ein paar rationale, wohlüberlegte meinungen zum thema ![]()
Ich finde es aber auch ein Stück weit albern da jetzt ein so riesiges Fass aufzumachen.
würde ich so unterschreiben, WENN hoffenheim anders reagiert hätte.
erst erzählen sie irgendwelchen unsinn von einer "fan-fanfare", dann müssen sie leider zugeben daß da was unterm block stand, wissen aber nicht woher das kam und wer es da hingestellt hat, und dann auch noch der selten blöde kommentar von hopp selber.
scheiße bauen kann jeder mal, aber danach leugnen und abwiegeln ist einfach mehr als arm.
die hätten mal den arsch zusammenkneifen sollen und sagen "ja gut äh, war ne richtige scheißidee, sorry, kommt nich wieder vor, hier sind 5000€ für ein dortmunder jugendprojekt o.ä."
und ich wette die empörung wäre versandet ![]()
äußere dich doch mal zu diesem thema ![]()
Sie fangen an zu jammern, labern was von Knebelverträgen und das sie von der bösen UEFA nun hängengelassen werden.
möge es so kommen... ich kann ja verstehen daß die sich ne goldene nase verdienen wollen, aber das geht ja echt auf keine kuhhaut mehr was die da abziehen ![]()
Our hotel even wasn’t open during that time.
genau, die machen den laden dicht und gehn alle fussi kucken wa? 
was machen die schuppen eigentlich alle wenn die UEFA kurz vorher ihre vermutlich doppelt- und dreifach gebuchten kapazitäten storniert? ![]()
ja danke, das haben wir alle noch nicht gesehn ![]()
Alles anzeigen
Das es keine tolle Aktion mit dem Lautsprecher war, egal wer sie angezettelt
hat, steht ausser Frage. Aber das is schon nen Megaglashaus in dem einige
hier wandeln....
Aber der größte Witz is, das man sich über diese Lärmbelästigung beschwert
und die ganze Zeit mittem in nem Fanblock steht in dem es nicht unwesentlich
laut ist.....![]()
das ist eine völlig andere art von lärm als normaler blockgesang etc ![]()
daß die dortmunder fans keine kinder von traurigkeit waren was bestimmte gesänge angeht steht außer frage. das rechtfertigt aber noch langer nicht den einsatz derartiger methoden.
desweiteren gibt es ja eigentlich nur zwei varianten wie sich das ganze zugetragen hat:
1. mit wissen der vereinsführung, dann merken die aber wohl echt die einschläge nicht mehr
2. ohne wissen der vereinsführung, d.h. fans und/oder stadionsecurity ham sich den scheiß ausgedacht, was wiederum heißen würde daß ihr keine kontrolle darüber habt was in eurem stadion vor sich geht
such dir aus was schlimmer ist, ich möchte da nicht wählen ![]()
und der größte witz sind im übrigen die peinlichen statements eurer offenbar völlig überforderten presseabteilung ![]()
Das gestern waren mal wieder die typischen Bayern! So wird man Meister!
Ja, leider.
Da ich als Wolfsburg gut mit nem Punkt hätte leben können
mühsam nähren sich die eichhörnchen ![]()
Selbst ist der mann
das ist ja kaum aufwand
![]()
Oder Frühli
oder...
das schlimmste aller schlimmen...
du hast es bestimmt schon verdrängt....
![]()