ist aber alle mal ein Indiz
naja, das könnte jetzt auch sonstwo aufgenommen worden sein, ein größerer ausschnitt wär schon ganz gut ![]()
ist aber alle mal ein Indiz
naja, das könnte jetzt auch sonstwo aufgenommen worden sein, ein größerer ausschnitt wär schon ganz gut ![]()
interessanter ton für eine "fan-fanfare" ![]()
wo ist denn das foto entstanden, ausm gästeblock hinter die tribüne? ![]()
selten genug daß ich der ultra-fraktion hier zustimme, aber die nummer stinkt echt gewaltig ![]()
Sorry, aber auch nach ne halbstündigen Suche konnte ich nicht einmal ansatzweise was finden... Obs sich nur um die Dauer der Zugehörigkeit, Thematik, persönliche Bekannschaften handelt oder doch was anders. ..
Ob man nur nicht posten oder gar nicht lesen darf...
Kann mir einer auf de Sprünge helfen?
Die Grenzen sind nicht sehr hoch, genaue Werte werden wir aber nicht veröffentlichen.
habe den wichtigen teil für dich markiert, hoffe geholfen zu haben ![]()
Nee: abwechselnd "ihr werdet nie deutscher Meister" und "ohne Bus wärt ihr garnicht hier", und dann zum Höhepunkt: was hilft euch Tradition ohne Hopps Million...

wenn ich da auf den usernamen klicke kommt 'page not found' unter der reinkopierten URL ![]()
In Wolfsburg gibts echt koane gute Kneipe
in wolfsburg gibt es eigentlich garnix ![]()
ich hoffe mal den post hat jez keiner gesehn, irgendwie war ich gedanklich in nem anderen fred ![]()
kagg last minute bayern
erzwungen!!!11!
Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock auf die Anstoßzeiten in Brasilien, obwohl immer noch besser als in Asien....
naja, die wichtigen spiele werden wohl wie immer abends so 20:00, 20:30 sein, versteh jez dein problem nich ![]()
und sowas hört man dann zum einschlafen oder was? ![]()
wenn dann Auslandssemester...
was heutzutage alles studieren darf
![]()
kann es sein, dass du unserem verein nicht den nötigen respekt entgenbringst ?
![]()
ich wollt damit bloß ausdrücken daß ich das welTklasse finde ![]()
2 Mitglieder von tooor.de, welche als treue Sponsoren des Traditionsvereins auftreten und unschwer auf der Karte auszumachen sind, haben die edlen Teile bereits erhalten.

![]()
jo, erschreckender ist eigentlich nur, dass hier immernoch lauter leute ohne vorkasse verschicken, mein Mitleid hält sich schon arg in Grenzen
das wollte ich damit ausdrücken ![]()
phillip schulte is ein betrüger, is ja n ding ![]()
kannst du derartigen rotz bitte nicht bei tooor posten ![]()
norton is ein ganz großer federballfreak, schreib ihm ruhig mal ne pn
mußt schon schreiben daß du user norton51 meinst, sonst schreibt er noch an den falschen, edward norton oder norton antivirus ![]()
habs nachgezählt, 10 halbe wernesgrüner, 2 paulaner, 1 rotlicht und paar jägermeister, grenzwertige geschichte für inne woche
![]()