also ich nicht
kannst dich ja beim schiri beschweren ![]()
also ich nicht
kannst dich ja beim schiri beschweren ![]()
Zur Info:
konnte auch vor 20 minuten 2 Tickets Danzig, Match14 ergattern.
2 x Kat.1

ich seh schon, wir werden viel spaß haben hier in nächster zeit ![]()
![]()
![]()
![]()
worum gehts hier? ![]()
leute, resale alarm hat nur dann sinn wenn jemand ein spiel im warenkorb geblockt hat , solange das überhaupt funktioniert bzw exclusiv dem zur verfügung steht.
keine ahnung ob es so ist bzw wie lang das spiel geblockt wird, aber anders hats wirklich keinen sinn!!!
daß scheint ja eher nicht der fall zu sein wenn man sich die bisherigen erfahrungen so durchliest ![]()
wird noch untersucht, vielleicht ist er doch tod und nicht tot
wenn tod tot ist, sind wir dann alle untot...äh...unsterblich? ![]()
toT, verdammt nochmal, das ist nicht so schwierig... grad muß ich mich drüber aufregen daß die honks von der NPD kein deutsch können, und jetzt das ![]()
achso, RIP und so ![]()
Gucke mal in meinen letzte suche-hotel Thread, dann weißt du es
zahlt deine firma keine ordentlichen hotels? ![]()
Achtung, ernsthafte Frage:
wenn ich im Hotelzimmer lediglich ein LAN-Kabel habe, aber kein Wifi:
wie kann ich dann mit dem iPad surfen?
Ich habe keuine Bock extra ein Notebook mit auf Reise zu nehmen
Um einen Mini Router als AccessPoint komme ich wohl nicht rum, wa?
in was für dritte-welt-länder willst du denn reisen? ![]()
davon abgesehn:
bernd clüver is tot ![]()
lustiger quelltext ![]()
Ich wurde gefragt ob ich ein OrmusTool bastele. Ich würde mir jetzt zumindest mal den Shop angucken wenn mir jemand den Link schickt
Das eventuelle OrmusTool wird aber definitiv nicht für FF 5 sein
kümmer dich lieber um deine patienten ![]()
Es gibt aktuell kein besseres Tablet auf dem Markt und bei der Aussage bleibe ich auch.
kann man damit eigentlich getränke servieren oder wozu ist das gut? ![]()
probleme im forum verschärfen sich, jez wird hier schon moderiert
![]()
ich kanns dir nicht so einfach erklären, aber angefangen mit G11 hat Canon aus wettbewerbsgründen nen neuen weg eingeschlagen wo alles cool ist nur bildqualität leidet! ich habe alles hier, A620,630,640,G7-12 usw und du musst mir nicht glauben aber G10 macht tatsächlich die besten foddos
wir ham hier sogar A380 ![]()
ich hab ja auch geschrieben (z.B. Safari)...also muss ich einen Kompromiss finden um Reisefotografie und Tierfotografie zu connecten
hast ja noch n bißchen zeit bis zur strandhasensafari 2014 ![]()
snob
ja, die möhre hat glaub ich 1200€ gekostet und war zu dem zeitpunkt schon 15 jahre alt oder so ![]()
aber das war noch echtes autofahren, heckantrieb und keine servolenkung ![]()
Wenn ich soviel Geld hätte wie Marki würd ich einen i5 2. Generation wählen. Leistungs ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehe Leistung. Und das wär ein i7.
ich hatte ma n i318, der war auch nich schlecht ![]()
ich frag mich warum norton noch garnix gesagt hat, dem müsste das doch runtergehn wie öl daß du jetzt auch auf die dunkle seite gewechselt bist ![]()
dann solltest du dir auf jeden fall eine dslr kaufen
absolut
und mindestens 3000 € ausgeben ![]()
also männer,
immer schön trinken
Amys Vater Mitch ist sich sicher, dass seine Tochter ihre Drogensucht besiegt und vor ihrem Tod drei Wochen lang keinen Alkohol getrunken hat. Genau diese abrupte Alkohol-Abstinenz soll der Grund für ihren Tod sein: Amys Familie glaubt, dass der Entzug einen tödlichen Schock ausgelöst hat
völliger blödsinn, wenn sie wirklich 3 wochen trocken war dann hätte sie das schlimmste längst hinter sich gehabt ![]()