was hast du denn jetzt für ne kamera und nutzt du deren funktionen auch nur annähernd aus? ![]()
Beiträge von Henning
-
-
jaz sag bitte nich dass du es auch hast
natürlich nicht

-
weil samsung zu doof ist das 10.1er auszuliefern habe ich mir jetzt auch mal dieses ipad2 gekauft. fazit: man kann das durchaus benutzen

-
‪Kettcar -GRACELAND‬‏ - YouTube
immer wieder gut
‪...But Alive - Beste Waffe‬‏ - YouTube
und gleich noch einen aus der gleichen ecke

"und da hinten steht thomas helmer...ach nee doch nich"

wieso werden die YT links eigentlich so verunstaltet?

-
‪...But Alive - Beste Waffe‬‏ - YouTube
und gleich noch einen aus der gleichen ecke

"und da hinten steht thomas helmer...ach nee doch nich"

-
-
kaufs dir selba, gibt eh fast alles im shop

jetzt grad ungarn-österreich, um 70 schilling

-
also ich hab fotos von drei spielen durchgeschaut und da hab ich mich nich einmal an sack gefasst

dann warste bestimmt grad mit schiri bepöbeln beschäftigt

-
jay, lasses bitte

da wär aber die nächsten monate hier unterhaltung garantiert

-
Ja, in der Adresszeile dann dieses blöde "timeout" blabla

bei mir steht was anderes

-
Für alle: Der Paymentdienst hängt offensichtlich noch nicht am Checkout.
Also Klappe halten und Füße still!

5 euro in die denglisch-kasse

-
och menno, grad wars so lustig da im fred

-
Geht auf meinem iPad auch nicht...
das wundert mich nicht

-
Den screen hatte ich gestern Abend auch...
wann genau?

-
Ich glaub, dass sie mir auf Englisch erzählt hat, dass bereits 3 Jahre im voraus alle Hotels im Umkreis von 150 km von Donetsk geblockt wurden.irgendwo müssen mannschaften, betreuerstab, presse und offizielle ja auch übernachten

-
grade erst gesehn...
ich fühle beim lesen dieser ultra-wische immer mehr an radikale propagandaschriften erinnert.
die argumente sind immer die gleichen... "wir" gegen die anderen, "wir" sind die guten, "wir" haben die weisheit mit löffeln gef.ressen, "wir" kämpfen gegen staatliche repressionen...
so haben die nazis geschrieben, so hat die RAF geschrieben.
ihr penner habt meinen verein gleichgeschaltet und kaputtgemacht, fickt euch, ihr seid nicht ST PAULI
-
Kann mir ma einer erklären, was die norwegische Polizei überhaupt kann: Sie können 90 Minuten lang keinen Hubschrauber dazu bringen, Polizisten abzuseilen, sie können keine Boote organisieren, während irgendwelche Camper mit Nussschalen losfahren, um Kinder zu retten... und jetzt hat die Polizei nochmal nachgezählt und festgestellt, dass auf der Insel zum Glück 16 Menschen weniger erschossen wurden als vorher gezählt?

oh, da sollten wir mal ganz ruhig sein, siehe münchen 72

-
Warum grinst einen das Foto von dem Spacko eigentlich von jeder Nachrichtenwebseite an?

sehr gute frage, damit erreicht er schließlich das was er will, aufmerksamkeit für seine kranke weltanschauung

-
-
geht nicht!
nimm doch einfach das andere das geht