das gehört eindeutig in die expertenrunde ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Zitat
Der Katalog der Benimmregeln sieht vor, dass die Südkurve, also das Fan-Herzstück der Heimspielstätte des Rekordmeisters, eine Neuer-Freie-Zone wird. Der 20-fache Nationalspieler solle sich weder der Tribüne nähern, auf der die Ultras ihre Choreografien durchführen, noch sein Trikot in den Supporter-Block werfen oder mit einem Megaphon Schlachtgesänge der Ultras anstimmen. Darüber hinaus fordern die Fans, dass der 25-Jährige niemals das Wappen des FC Bayern küsst. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE darf sich der ehemalige Schalker auch in Interviews nicht zu den Ultras oder deren Aktionen äußern - weder positiv noch negativ. Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Terminen wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.

-
auf die nächsten 40 jahre

-
klasse idee, ne fahne wär vielleicht auch gut, was meint ihr so?

-
naja, der müller hat ja mal gesoffen wie n loch, war aber einklich trockengelegt soweit ich weiß

-
Servus

-
-
die 15jährige tina kommt von ihrer erstens richtigen party nach hause. als die mutter fragt ob sie denn artig war antwortet die überglückliche tina: "mutti, der sven hat gesagt ich war sogar großartig."

danke meschta

-
das sagen die big brother nichtgucker auch immer!

ich hab nichma n fernseher

-
Aber es Quatsch finden, trotzdem schauen und dann allen konstant erzählen, dass es Quatsch ist, braucht tatsächlich niemand.
ich hab den quatsch nicht geschaut

-
Hier die Rechnung

ich glaub nich daß wir auf deine emails zugreifen können

-
kaum geht man mal nen Tag arbeiten, bricht hier das Chaos aus

Was ist denn jetzt Sache?
schoko hat das alles im griff, der bucht für alle zimmer, auch für die die garkeins wollen

-
Last Minute booking
Zitat[FONT=arial,helvetica,sans-serif]We have a highly professional team with 22 years of experience in the online hotel reservation sector. [/FONT]

-
Nachdem ich die Dikussion über die angebotenen Serien D mit angeschaut habe,
bin ich jetzt auch für etwas eingeschränktes...
was hat denn das damit zu tun?

-
gott sei dank is die scheiße endlich vorbei!
100%

-
raucherei ist nichts für sportler

ja, aber was kümmert dich das?

-
was is denn hier los

nix, siehste doch

-
hier mein absoluter Lieblings-Twitter-Account, den les' ich jeden Tag, damit ich weiß, was in Hamburg los ist:

-
Ich glaube der hat ein großes Gemächt

also so wie der aussieht hat der eher ne mumu

-
DK

wettertechnisch keine wohl gute wahl diese woche