flauschi
Letzte Aktivität: 09.07.2011 09:38
![]()
flauschi
Letzte Aktivität: 09.07.2011 09:38
![]()
genau! Man kann auch wie du Bayern und Schalke-Fan sein, auch wenn das sonst keiner versteht
oder schalke und dortmundfan nä? ![]()
Gut, das erklärt allerdings so einiges. Wenn er ein bisschen älter wäre, wüsste er ja vielleicht auch, dass Kahn auch nicht direkt alle Jugendteams bei uns durchlaufen hat.
die KSC-sau!!!!!111!"222"§$!!$5567! ![]()
Ansonsten würde ich wirklich noch mal eine Ignorefunktion andiskutieren wollen, einige User schreien ja geradezu danach.
ähm... die gibt es norton ![]()
Davon abgesehen kann ich überhaupt nicht erkennen wo Schalke jetzt der Erzfeind der Bayern sein sollte.
da steckt keine logik dahinter, das sind einfach ultrakinder die mal wieder zeigen wollen daß sie ihrer meinung nach der wichtigste teil des vereins sind ![]()
Das gibt Mäcke.
Oder ??
Du musst ihn ja gut kennen, wenn du seinen ( ach so schlechten ) Charakter so gut einschätzen kannst.
ich weiß echt nich was man dazu noch sagen soll... am besten wohl garnix ![]()
Kann ich nicht mithalten
jep, der is definitiv schlauer als du ![]()
PS: Kulig heißt auf polnisch übrigens Schlittenfahrt, falls Val hier mitliest

ick finds stinklangweilig, langsam, technisch schwach und zu körperlos, is aber nur mein rein intuitives lang unterdrücktes bauchgefühl
solln die sich alle die hupen machen lassen? ![]()
wieder typisch für dich du chauvi
![]()
Zu dem Thema ist eh genug gesagt.
Hier kann dann zu
sag ich seit jahren, aber keiner hört drauf ![]()
- südlich der Elbe halte ich außerdem die schon genannten Gebiete Heimfeld, Eißendorf, Marmstorf, Langenbek, Rönneburg, Meckelfeld für geeignet. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Man möge mich korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle...
da bin ich grade weggezogen weils echt in den letzten jahren stark bergab gegangen ist, aber so schalker passen da bei dem asivolk bestimmt gut rein ![]()
Grundsätzlich ist zu sagen, dass in Hamburg Freud und leid manchmal recht nah beieinander liegen. In Neuwiedenthal nördlich der Cuxhavener Strasse befindet sich beispielsweise eine Hochhaussiedlung mit all ihren Problemen. Südlich der Cuxhavener Strasse gibt es hingegen sehr schöne Ecken...
...die aber auch eher hochpreisig sind soweit ich weiß ![]()
Eben, die von dir beschriebenen Dinge sind sicher kein "Ultraproblem"

die meinen das ernst oder? ![]()
ich glaub der is nich zufrieden mit der leistung seiner mannschaft
und beim fluchen wiederholt er sich doch recht häufig, mit leichten variationen
![]()
mit englischen untertiteln:
YouTube - ‪Tano Pasman (English Subtitles)‬‏ ![]()
wenn deine Fahrt 29 € kostet, dann kannst Du mit 5 x 10€ Gutscheinen bezahlen. Den Rest bekommst Du von dem höflichen Schaffner cash ausgezahlt.
und wenn die fahrt 51€ kostet? ![]()
dann mach
wo bleibt der reisebericht? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,773791,00.html]Verdacht gegen Kolobnew: Die Tour hat ihren ersten Doping-Fall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Ich erwarte übrigens einen ausführlichen Reisebericht!
Hat das mit dem Internet geklappt??ßß?1!
100% agree ![]()
das ist ja ne Begrüßung
so, 63 Seiten Neue Beiträge in 3.135 Freds
wo fang ich jetzt an
![]()
vorn ![]()