seit wann sehen die youtube links eigentlich so verkrüppelt aus? ![]()
Beiträge von Henning
-
-
das ist die perfekte welle

jez hab ich dirzuliebe ma was elektronisches in deinen fred geposted und ignorierst das einfach

-
war irgendwas?

-
aber auch nich mehr so lustig!

-
-
nein, so fies bin ich nich
außerdem zeigen die jetz bestimmt nächste woche in england kein fussi mehr
was wills du eigentlich in england?

-

Watt habbich gemacht?boahjay

-

Sportsfreunde!
still!

-
-
kann man ja mal versuchen

-
ich müsste wenn dann zu hans meiser fahren, wenn er mal wieder seinen katheder verliert oder vom klo fällt.
jetz mal im ernst: was macht der eigentlich?also laut wiki is seine firma grad insolvent

-
ich hab hausnotruf

war hans meiser schon da?
-
ich muss nackte, alte,fette menschen wieder auf die beine helfen, wenn sie nachts aus dem bett fallen.
nein nein, das ist schon vorbei, du fantasierst

-
abenteuer mensch, kabel 1, mache bei ner doku mit, in denen leute 100 tage keinen alkohol trinken dürfen

sperma.
ja was denn nu?

-
das ist ja gar nich das problem, ich verdiene grad geld, ich darf kein bier trinken

-
Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!?

weil es leute gibt die nicht auf halbfranzösische schweine****** stehen

-
Vermieteste Zimmer halbstundenweise?

vielleicht hat seine tochter ja auch schon m..... NEIN NEIN NEIN das habe ich nicht geschrieben

-
ok, wenn du so lieb fragst:)
neulich warn wir auf nem geburtstag, wo so ne ost-tussi von ihren rennmöpsen erzählte. schon brüller genug
dann ging deren tochter, so 12 oder 13 mit der 12jährigen tochter von ner andern mit deren hund, collie oder so, spazieren und begegneten nem typen, der mit seinem mops spazieren ging. die eine göre meinte dann zu dem typ ganz begeistert, sie hätte auch 2 möpse:) ganz entrüstet meinten die beiden gören dann zu uns, der typ hätte nich mal geantwortet, sondern hätte nur komisch geguckt und wär schnell weiter

schön daß sie nich den falschen typen getroffen haben

-
die scheiße is doch schon seit jahren immer wieder im gespräch...

irgendwann wird der sepp das schon durchprügeln

-
wo is der einklich abgeblieben
naja, wo soll der sein... hat sich fleißig vermehrt und nu keine zeit mehr