Ausm tz-Ticker:
Biwi Rehm, Sänger und Musikant aus Garmisch-Partenkirchen, hat bei der Präsentation in München auf der Bühne gejodelt und spontanen Applaus geerntet.
Na dann kann ja nix mehr schiefgehn.
![]()
Ausm tz-Ticker:
Biwi Rehm, Sänger und Musikant aus Garmisch-Partenkirchen, hat bei der Präsentation in München auf der Bühne gejodelt und spontanen Applaus geerntet.
Na dann kann ja nix mehr schiefgehn.
![]()
wann iss die Entscheidung?
heute ![]()
du bist so dooof, das hat Potential...
jetzt bisse schon wieder rot
ich hab rot-grün ![]()
ZitatSie sind das Sportereignis des kommenden Jahres - die Olympischen Sommerspiele in London. Popstar George Michael würde gerne bei der Eröffnungszeremonie in seiner Heimatstadt auftreten. Das Problem: Bislang hat ihn niemand darum gebeten.
![]()
![]()
hallo, woher soll das geld denn sonst kommen, vonner VEB Wollunterwäsche und Moonwashedjeans?
schierker und wilthener ![]()
Wohl nicht! Sonst hätten sie ja Leipzig in der Vorausscheidung nicht gewählt!
Achso-die sind natürlich im NOK auch korrupt.
ne, die sind vermutlich einfach strunzblöd wenn sie echt geglaubt haben daß ein provinzkaff wie leipzig tatsächlich eine chance hat ![]()
Stimmt. Wenn der´s nicht schafft, braucht sich Deutschland eigentlich nie wieder für Olympia bewerben!;)
Hätte er mal bloß schon für Leipzig machen sollen!
erinner mich nich an diese unsägliche fehlentscheidung ![]()
also im deutschen vorentscheid mein ich jetzt ![]()
60000 is lug und betrug, da fehlen noch mindestens 200 ausm off topic
200k meinste ![]()
so, hoffe guga hat für den unsäglichen post ne ordentliche ladung rot kassiert, ich hab den spam mal gelöscht, ab jetzt bitte wieder posts des tages
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2492921
![]()
kann auch andersrum gewesen sein
du hast ja kein auto, das entschuldigt dich natürlich ![]()
warum erzählst du nicht, dass du gestern in hannover diesel statt super getankt hast und dann in hh auf der lombardsbrücke stehen geblieben bist, den adac gerufen und für die reparatur 400€ bezahlt hast?
kann doch jeder wissen
das kunststück würd ich gern mal sehen ![]()
ich kann irgendwie nicht glauben daß die hier getauschten bzw verkauften mengen an karten irgendeinen spürbaren verlust für die vereine verursachen ![]()
für ein bayern-heimspiel gibt es knapp 70000 karten, wieviele davon gehen hier (nochmal) über den tisch? 30, 40, 50 wenns hoch kommt oder? ![]()
viel interessanter dürfte halt sein daß sich hier im laufe der jahre eine beachtliche expertise zum thema ticketbeschaffung entwickelt hat die ja von vielen gerne zum persönlichen vorteil genutzt wird. dazu dürfte noch eine erhebliche dunkelziffer kommen von leuten die hier nur schweigend lesen und sich die wichtigen infos holen.
ich vermute mal daß das den vereinen eher ein dorn im auge ist.
da eine zugangsbeschränkung a) problematisch in der umsetzung und b) ja offenbar eh nicht gewollt ist, werden wir halt sehen wie lange das noch gut geht hier ![]()
in der ganzen saison, ganz bescheuert bin ich auch nit...wird so schon knapp
![]()
15 mal in der hinrunde oder in der ganzen saison? ![]()
ja, ´15 mal muss er inn startelf sein in der liga, dann gewinn ich nen kasten bier von gumble, ansonsten umgekehrt
was ist wenn er sich verletzt? ![]()
das hast du mit deiner anmeldung hier aufgegeben, bitte faq lesen
geht nich ![]()
schicke krawatte herr fußballobmann ![]()
frankreich beie wm oder wat meinste
![]()
erst nur 10 % nun die staatsanwaltschaft
und jez wollte sie wissen ob sie dagegen versichert is? ![]()