Und ich sitz ohne Strom im Zelt
hat nobbi dich rausgeschmissen? ![]()
Und ich sitz ohne Strom im Zelt
hat nobbi dich rausgeschmissen? ![]()
Grund für die 0:2-Pleite: Nordkorea macht Blitzeinschlag verantwortlich | RP ONLINE
um ausreden nicht verlegen
![]()
![]()
Zitat von SPONDer Trainer der Nordkoreanerinnen, Kwang Min Kim, überraschte in der Pressekonferenz alle mit der Geschichte, dass ein Großteil der Mannschaft das Spiel aus gesundheitlichen Gründen eigentlich überhaupt nicht hätte bestreiten dürfen. Das Team habe am 8. Juni kurz vor der Abreise aus Pjöngjang "einen unerwarteten Blitzunfall" erlitten. Fünf Spielerinnen, unter anderem die Torfrau Myong Hui Hong, hätten ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Die Ärzte hatten ihr und vier Verteidigerinnen Spielverbot erteilt, "aber mit ihrem festen Willen haben sie das Match trotzdem gespielt. Normale Menschen hätten das nicht gekonnt."
ne, das können nur kommunistische übermenschen denen kim-jong persönlich die hand aufgelegt hat
![]()
Kolumbianische Keeperin unter Doping-Verdacht - Frauen-WM - kicker online
is mir schleierhaft was die damit erreichen wollte (wenn sie wirklich positiv ist)
![]()
vielleicht eine leistunssteigerung in irgendeiner form? ![]()
is ne gewagte these, ich weiß ![]()
silke rottenberg (oder rottenburg oder wie die heißt
) grade im zdf über die nordkoreanische verteidigerin beim 2. tor der usa:
"die dreht sich ja weg wie ein mädchen"
![]()
![]()
![]()
welTklasse ![]()
schon klar Mr. Stylisch
ich rede von fischerhemden und südwestern
![]()
Ham die Amis da Hausfrauenkittel an?
also über komische bekleidung solltest DU dich schonma garnicht mokieren ![]()
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
die hat bestimmt auch nie gedopt
![]()
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
Jetzt dreht se komplett durch...
Zitat„Die Osaka-Regel besagt, dass man nach Ablauf einer Dopingsperre an den folgenden zwei Olympischen Spielen nicht teilnehmen darf. Diese Regel gilt also nicht für mich, denn ich habe nie gedopt
![]()
großen verteiler nachm essen nich vergessen
brasi vergisst sowas doch nich ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,770973,00.html]Wen Jiabao in Berlin: China will Handel mit Deutschland massiv ausbauen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
aber den untergang des abendlandes verkünden sobald die linke hier mal drei worte sagen will, eure doppelmoral kotzt mich an ![]()
das muss aber irgendwann geändert worden sein bzw. neu eingeführt. Hab mich irgendwann mal mit tooor himself drüber unterhalten, da gings definitiv noch nicht
ich denk mal das problem war eher anders gelagert ![]()
scheiße hast du doofe schüla
liegt bestimmt am leera ![]()
wie sonst
umbrølla ![]()
geld wurde soeben meinem giro gutgeschrieben
wieviel kohle haste imaexchen denn abgeknöpft? ![]()
![]()
Ich hätte es bis vor zwei Jahren auch nicht geglaubt... aber wenn man dabei ist, ist es wirklich einfach ne geile Stimmung. Da legt man auch die Scham ab, da zu sein
Man muss die Musik auch nicht mögen. Das ist in dem Moment alles völlig egal
und große mengen alkoholischer getränke erledigen den rest nä? ![]()
war das ding voll
klar war muschi voll, aber mäßige mal deinen tonfall
![]()
Jan Delay und Heinz Strunk waren auch für je ein Lied mit Scooter auf der Bühne
![]()
Und die Atzen waren Vorband
![]()
Disco Poooogoo Tinngelingeling
so ungefähr stell ich mir die hölle vor ![]()
Yep.
![]()
Hast was verpasst
hats samstag nich geschüttet wie aus kübeln? ![]()
Uschi und ich waren Samstag beim Scooter-Konzert inne Imtech-Arena. Bioaaahh war das geil
![]()
![]()
Jajaja, scheiß Mucke, niveaulos, zurückgebliebene 90er etc. Aber die Party die da veranstaltet wird ist einmalig
schon wieder?
![]()